AW: GoPro Tips und Tricks
Moin
habe die 3black und es auch mal mit dem WLAN vor meinem Aquarium probiert ... Ergebnis: totale Panik im Teich! Ich habe Fische im Aqua herum sausen sehen, die ich ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.
Vermute deshalb mal ganz stark, dass die Fische deutlich sensibler auf das WLAN in der Cam reagieren, als wir.

Guten Abend allerseits,
Ja genau, das war meine Idee. Einen lrichten Pilker oder Gummi runter in tiefen 5-20 Meter runterlassen und ggf. Gleich mal nachschauen was sich daunten so tut und wie es da aussieht. Zum Motorradfahren nutze ich die erste GoPro die auf den Markt kam und finde die Videoqualität echt gut. Am liebsten würde ich das Modell dafür verwenden, aber dann ständig bei den kalten Temperaturen dieses Unterwassercase öffnen und mit zittrigen Fingern die Sd-Karte rausholen ist mit Sicherheit auch nicht das gelbe vom Ei.
Auf die neue GoPro bin ich auch schon aufmerksam geworden, allerdings müsste ich mir wahrscheinlich 3 ersatzunterhosen mit ixs Boot nehmen wenn ich da 430€ an dünner Sehne runterlasse![]()
Hab gehofft es gibt eine altanative mit ordentlichen Unterwassergehäuse evtl. Wlan oder am besten mit einem Display. Danke erstmal für die Antworten
Moin
habe die 3black und es auch mal mit dem WLAN vor meinem Aquarium probiert ... Ergebnis: totale Panik im Teich! Ich habe Fische im Aqua herum sausen sehen, die ich ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.
Vermute deshalb mal ganz stark, dass die Fische deutlich sensibler auf das WLAN in der Cam reagieren, als wir.

!