gesammeltes Offtopic

Hallo Wilhelm,
wir warten immer noch auf ein paar Worte zu Maribell??
Da wolltest Du doch auch hin??
oder warst schon da??
Erzähl mal bischen wie es bei Evind war?
Bis dann Dieter
 
Anhang anzeigen 205300Anhang anzeigen 205302Anhang anzeigen 205304
Stimmt sicherlich, vielleicht liege ich um ein paar Zentimeter daneben, aber ich hab sie wirklich sehr "kurz" in Erinnerung
Wenn man so einen "Wurm" trifft, sollte man dennoch vorsichtig im Umgang sein. Diese jungen Exemplare haben zwar insgesamt nicht so viel Gift wie ausgewachsenene Exemplare aber weil die "Kleinen" noch nicht so die Übung haben, die Mengen beim Biss zu "dosieren" wie große Exemplare (schliesslich ist die Produktion von Gift recht aufwendig für den Körper), kann es sein daß man bei dem Biß eines solchen Bays dann die volle Dosis des Tieres abbekommt und nicht nur ein Teil wie bei ausgewachsenen Tieren, die damit haushalten können und somit kann die absolut eingespritzte Giftmenge doch recht hoch sein ! Todesfälle sind bei Kreuzotterbissen zwar extrem selten aber starke Schmerzen, stark Schwellungen und Kreislaufprobleme sind ja auch nichts wirklich erstrebenswertes :eek1: und wenn man einen Hund dabei hat, kann dessen Neugier (er muss ja gar nichts Böses wollen) doch fatal enden!
 
Wenn man so einen "Wurm" trifft, sollte man dennoch vorsichtig im Umgang sein. Diese jungen Exemplare haben zwar insgesamt nicht so viel Gift wie ausgewachsenene Exemplare aber weil die "Kleinen" noch nicht so die Übung haben, die Mengen beim Biss zu "dosieren" wie große Exemplare (schliesslich ist die Produktion von Gift recht aufwendig für den Körper), kann es sein daß man bei dem Biß eines solchen Bays dann die volle Dosis des Tieres abbekommt und nicht nur ein Teil wie bei ausgewachsenen Tieren, die damit haushalten können und somit kann die absolut eingespritzte Giftmenge doch recht hoch sein ! Todesfälle sind bei Kreuzotterbissen zwar extrem selten aber starke Schmerzen, stark Schwellungen und Kreislaufprobleme sind ja auch nichts wirklich erstrebenswertes :eek1: und wenn man einen Hund dabei hat, kann dessen Neugier (er muss ja gar nichts Böses wollen) doch fatal enden!
Was hat das jetzt mit den Fotos übers Meeresangeln zu tun ???
 
Ja, ein gutes Bier ist nicht einfach.
 
Ihr seid alle so gemein. Aber ich lasse mir meine Bier-Spezialität nicht schlecht reden. Was habt ihr denn gegen Kölsch? Außer das üblich wie: ist kein Bier, Gläser zu klein usw.
 
Moin,

auch wenn schon ein paar Jahre vergangen sind bin ich jetzt beim gelegentlichen Serven auf diesen unvollendeten Bericht gestoßen.
Ich finde es wirklich schade, dass immer wieder Berichte so im eigentlichen Nichts enden. Noch nicht einmal gestellte Fragen werden beantwortet.

wolle 1
Es ist auch wirklich schade, dass jemand seit 6 Jahren registriert ist und 10 Beiträge hat…
 
Unwichtig, ...gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle so gemein. Aber ich lasse mir meine Bier-Spezialität nicht schlecht reden. Was habt ihr denn gegen Kölsch? Außer das üblich wie: ist kein Bier, Gläser zu klein usw.
Gläser zu klein stimmt auf alle Fälle !
Man hat das Glas schneller Leer getrunken,als es gefüllt wird .Ich habe in Köln zum ersten Mal Gaffel getrunken und es hat mir geschmeckt.Wird nicht mein Lieblingsbier,aber,man kann es trinken .
 
Eine Frage an die Matheexperten. Ich habe 50 €. Ich gebe davon 20€ aus,habe noch 30€.Ich gebe davon 15€ aus,habe noch 15€ und ich gebe davon 9€ aus und habe noch 6€ !

50-20= 30
30-15=15
15-9=6

Rechne ich die Ergebnisse zusammen,kommen 51 raus !

Warum ist das so ?
 
Ich denke,du provozierst gern !
:a055:
:a055:
Bitte was?! ICH!? Nur ein Stichwort: Selbstreflexion!
Ich habe oben eine normale Frage gestellt, ich glaube zitieren muss ich die Beiträge nicht.
Deine "Antwort", wenn man sie denn so nennen kann, war unter aller Kanone! Also komm mir nicht mit provozieren, ich kann auch anders :zwinker:
 
Oben