gesammeltes Offtopic

Wäre schön, wenn du mal was sinnvolles beitragen und nicht das Forum zumüllen würdest. Zum Glück muss man keine 100 Beiträge haben. 😠
Was meinst Du wohl warum ich diese Ecke vorgeschlagen habe. Wer da rein guckt und sich dann noch beschwert, sollte eher überlegen, wer denn nun das Forum zumüllt. Also echt mal. Du musst nicht immer und überall Deinen Senf dazugeben
 
Wäre schön, wenn du mal was sinnvolles beitragen und nicht das Forum zumüllen würdest. Zum Glück muss man keine 100 Beiträge haben. 😠
Ich hab als Norwegenneuling mal eine Frage zu KF. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. deren Reaktionen auf Buchungsanfragen? Anfang des Jahres hatte ich dort eine telefonische Buchungsanfrage gestellt und nichts mehr von ihnen gehört. Nutzt ihr die Reiseanbieter überhaupt oder bucht man als Norwegenfahrer eher über Kontakte direkt vor Ort?
 
Was meinst Du wohl warum ich diese Ecke vorgeschlagen habe. Wer da rein guckt und sich dann noch beschwert, sollte eher überlegen, wer denn nun das Forum zumüllt. Also echt mal. Du musst nicht immer und überall Deinen Senf dazugeben
Nein Christian, da siehst du was falsch. Diesen Thread gibt es nur, weil sich einige nicht an ein Thema halten können und man so einen "Mülleimer" erstellen musste. Dieser Mülleimer ist nicht dafür da, dort vorsätzlich in einem Forum unsinnige Beiträge einzustellen.
Ein Forum lebt von Erfahrungsaustausch und wenn man in 3 Jahren noch keine 10 Beiträge hat, aber etwas wissen möchte, kann man im passendem Thread fragen, dann haben alle was davon.
Und wann ich meinen Senf dazugebe und wann nicht, ist ja wohl meine Sache. Mir gefallen manchmal auch irgendwelche Beiträge nicht, müssen sie auch nicht. Das Letzte, was ich einem vorschreiben würde, wäre wann und was er schreiben darf, ...darüber denke du mal nach. 😉

So, ...dann noch einen entspannten Sonntag. :a015:
 
Hallo Companeros !

Apartment Nr.; 6 von 01.06 - 12.06.2023 mit 2 Boots, kostet, 46800NOK. 4481€. ( Oanda ) Pro Person 746.83€
Grüß Marko
 
Hallo Companeros !

Apartment Nr.; 6 von 01.06 - 12.06.2023 mit 2 Boots, kostet, 46800NOK. 4481€. ( Oanda ) Pro Person 746.83€
Grüß Marko
denke der member weiss schon was er bezahlen muss. der vermieter gibt guten mietern einen rabatt.
sollte es nicht so sein ist dem member ja selber überlassen was er vom mitfahrer haben möchte, oder?
 
denke der member weiss schon was er bezahlen muss. der vermieter gibt guten mietern einen rabatt.
sollte es nicht so sein ist dem member ja selber überlassen was er vom mitfahrer haben möchte, oder?
Dieser Aussage stimme ich voll zu. Ich halte es für angebracht vorab die Angebotbedingungen bei mir vorab zu hinterfragen bevor man ein Angebot öffentlich diskreditiert.
 
  • Insel Vandve 01.06.-12.06.23. Zur lokalen Info mit Vandve Kystferie Googln.
  • 2 voraussichtlich auch 3 Plätze offen in einer 6er-Gruppe.
  • Unterkunft: Vandve Kystferie, ca. 100qm, 2DZ, 2EZ., 2 Bäder
  • 2 Boote, 19Fuß 60PS, 3 Personen pro Boot.
  • Kosten ca. 650€ pro Person für Unterkunft und Boot. Reeller Preis für 12 Tage. Sprit extra.
  • Je nach Wahl per Flieger als auch bei Bedarf per PKW erreichbar.
  • Weiter Info's auch per PN.

Das Angebot ist aufgrund einer Diskreditierung durch Außenstehenden bis auf Weiteres geschlossen.
 
  • Insel Vandve 01.06.-12.06.23. Zur lokalen Info mit Vandve Kystferie Googln.
  • 2 voraussichtlich auch 3 Plätze offen in einer 6er-Gruppe.
  • Unterkunft: Vandve Kystferie, ca. 100qm, 2DZ, 2EZ., 2 Bäder
  • 2 Boote, 19Fuß 60PS, 3 Personen pro Boot.
  • Kosten ca. 650€ pro Person für Unterkunft und Boot. Reeller Preis für 12 Tage. Sprit extra.
  • Je nach Wahl per Flieger als auch bei Bedarf per PKW erreichbar.
  • Weiter Info's auch per PN.
  • Insel Vandve 01.06.-12.06.23. Zur lokalen Info mit Vandve Kystferie Googln.
  • 2 voraussichtlich auch 3 Plätze offen in einer 6er-Gruppe.
  • Unterkunft: Vandve Kystferie, ca. 100qm, 2DZ, 2EZ., 2 Bäder
  • 2 Boote, 19Fuß 60PS, 3 Personen pro Boot.
  • Kosten ca. 650€ pro Person für Unterkunft und Boot. Reeller Preis für 12 Tage. Sprit extra.
  • Je nach Wahl per Flieger als auch bei Bedarf per PKW erreichbar.
  • Weiter Info's auch per PN.

Das Angebot ist aufgrund einer Diskreditierung durch Außenstehenden bis auf Weiteres geschlossen.
 
Frage vorher aber was Du mitnehmen darfst und was nicht E-Rollen sind zB nicht erwünscht
 
Hallo Nobi,

Wir können nur in dem angegebenen Zeitrahmen, trotzdem danke für dein Angebot.

Mfg Stefan
 
ich dachte rentner haben zeit.
mit dem auto ans nordkap und nur eine woche fischen.
da ist man ja länger im auto als auf dem boot :a010:
oder?:32:
 
verschieben geht ja sehr schnell. antworten warum ,brauchen wohl länger. sorry das geht garnicht!
hat da jemand nicht gut geschlafen :32:
 
Oben