Fundstücke

IMG_20230817_203114.jpg

IMG_20230817_203134.jpg

• Like
Reaktionen: 123
Bei der neu entdeckten Sensibilität gegenüber alles und jedem verwundert es mich aber, das Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele) regelmäßig runtergenudelt wird.

ob es nun die Grünen sind oder Politiker der gerade regierenden Parteien, die Hauptkateure stehen immer Fokus von Satire und Comédie.
Das war auch schon, so als die CDU oder SPD an der Regierung war.
Daher sollte so eine Satire ruhig zulässig sein.
Allerdings sollten politische Diskussionen hier nicht geführt werden.
Wer dann über was lacht, sollte dann jeder selber entscheiden können.

Moin Männer

Ich Lese hier wie immer mit, wäre schön wenn das Thema Politik nur als Satire erscheint und nicht wieder zu einem Diskussionsthema ausartet.
Hier wird schon deutlich mehr, wie im Rest des Forums, beide Augen zugedrückt, aber auch hier gibt es Grenzen.

Gruß Micha

Über Politiker und Parteien aufgrund der Entscheidungen, Ansichten Witze zu machen ist das eine. Warum allerdings über Äußerlichkeiten Witze gemacht werden...
Schade dass viele Fundstücke darauf basieren andere schlecht zu machen bzw. sich drüber lustig zu machen. Aber vielleicht fühlt sich dann jemand besser 🤷‍♂️

Dieses Land ist nur noch bekloppt. der scheiß WDR warnt vor Otto. Dann warne ich mal vor dem WDR. Niveau wie RTL und SAT 1. Dann sollen sie die ÖR doch abschaffen.
Das ist wohl ein Ergebnis der neuen modernen KI?

Anhang anzeigen 253921
Einige verstehen nicht das der WDR sich damit nur schützt und es nicht um Otto geht, der Sender macht es da es ihm von bestimmten Personen oder Personengruppen negativ ausgelegt werden könnte oder gar verklagt werden könnte, weil er bereit ist diese Sendungen mit den Aussagen auszustrahlen, der WDR macht es weil er es nun mal in der heutigen Gesellschaft machen muss, da er sonst wie gesagt mit den Folgen klar kommen muss...schlimmer wäre, er würde sie angepasst ausstrahlen, das wäre dann Sch...aber da es einige nicht verstehen, muss er eben auch damit klar kommen, das er für Sch... erklärt wird...die Gesellschaft hat sich verändert, ob die Entwicklung nun gut oder schlecht ist, naja das lasse ich mal offen.

Moin Männer

Ich Lese hier wie immer mit, wäre schön wenn das Thema Politik nur als Satire erscheint und nicht wieder zu einem Diskussionsthema ausartet.
Hier wird schon deutlich mehr, wie im Rest des Forums, beide Augen zugedrückt, aber auch hier gibt es Grenzen.

Gruß Micha
sorry, habe was zu dem Thema geschrieben, aber ich glaube es ist besser es wird bereinigt...

Einige verstehen nicht das der WDR sich damit nur schützt und es nicht um Otto geht, der Sender macht es da es ihm von bestimmten Personen oder Personengruppen negativ ausgelegt werden könnte oder gar verklagt werden könnte, weil er bereit ist diese Sendungen mit den Aussagen auszustrahlen, der WDR macht es weil er es nun mal in der heutigen Gesellschaft machen muss, da er sonst wie gesagt mit den Folgen klar kommen muss...schlimmer wäre, er würde sie angepasst ausstrahlen, das wäre dann Sch...aber da es einige nicht verstehen, muss er eben auch damit klar kommen, das er für Sch... erklärt wird...die Gesellschaft hat sich verändert, ob die Entwicklung nun gut oder schlecht ist, naja das lasse ich mal offen.
Das verstehen wir schon aber einige verstehen nicht dass genau diese „ Anpassung“ das Problem ist!
Man kann sich den Scheiss nicht mehr geben aber von den Sendern habe ich auch nix anderes erwartet als dass sie die Fahne in den Wind hängen! Genau das gelassene entgegensehen einer etwaigen Klage( was der Sache noch die Krone aufsetzen würde) würde Rückrat beweisen! Meine Meinung

Oben