Fundstücke

Dann stelle ich mal ein Video von Frank Elstner und Roberto Blanco ein, dass ebenfalls "Passagen enthält, die heute..."

:wave:

So war das damals...
Jupp, das war 'ne goile Zeit :a020:
Roberto Blanco war auch ein super Typ :wink:
Was heutzutage so reininterpretiert wird ... Kotzsmiley :wink:

Naja wenn politische Satire ein Tanz auf Messerschneide ist, bleibt nur der Fäkalhumor, weil er geschlechtsneutral, politisch korrekt bzw. sich auf dem gesellschaftlich geduldetem intellektuellen Niveau befindet und ökologisch unbedenklich ist.

Habe mir am Wochenende über Volksempfänger a-ka verschlüsseltes Internet die alten Sendungen mit Raab und Pocher angesehen - und musste mich vorsichtig umsehen, nicht dass es ne Strafe dafür gibt.

Achtung, der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Btw, für meinen Geschmack sind viele Politikerwitze hier unter dem TikTok Niveau und einfach nicht kreativ und nicht lustig. Die Geschmäcker sind aber zum Glück unterschiedlich.

Irgendwann macht der Mod die Bude hier zu. 👎

Um mal wieder auf die Angelei zu kommen...
Die gesamte Weltwirtschaft lebt von der Täuschung! Wusstet ihr, dass Tintenfischringe eigentlich Haifischarsxxlöcher sind?

Um mal wieder auf die Angelei zu kommen...
Die gesamte Weltwirtschaft lebt von der Täuschung! Wusstet ihr, dass Tintenfischringe eigentlich Haifischarsxxlöcher sind?
Nicht immer, es gibt davon noch ekeligere Arten von "angeblichen" Tintenfischringen. Wir sind da schon mal darauf reingefallen. Könnte man nur entsorgen, einfach ungenießbar.

Also Augen auf beim Tintenfischkauf.....

Oben