Norgefisch
Stammnaffe
Alter Spruch:
Über Spanien lacht die Sonne
Über Deutschland die ganze Welt!!!
Über Spanien lacht die Sonne
Über Deutschland die ganze Welt!!!
Noch geschmackloser geht es wohl nicht mehr.🤮
Traut sich doch keinerAber wehe,es geht gegen die AfD
Was hier gegen die Grünen hergezogen wird ist unter aller Sau
Gruß Dieter
Aber wehe,es geht gegen die AfD

Einige verstehen nicht das der WDR sich damit nur schützt und es nicht um Otto geht, der Sender macht es da es ihm von bestimmten Personen oder Personengruppen negativ ausgelegt werden könnte oder gar verklagt werden könnte, weil er bereit ist diese Sendungen mit den Aussagen auszustrahlen, der WDR macht es weil er es nun mal in der heutigen Gesellschaft machen muss, da er sonst wie gesagt mit den Folgen klar kommen muss...schlimmer wäre, er würde sie angepasst ausstrahlen, das wäre dann Sch...aber da es einige nicht verstehen, muss er eben auch damit klar kommen, das er für Sch... erklärt wird...die Gesellschaft hat sich verändert, ob die Entwicklung nun gut oder schlecht ist, naja das lasse ich mal offen.Dieses Land ist nur noch bekloppt. der scheiß WDR warnt vor Otto. Dann warne ich mal vor dem WDR. Niveau wie RTL und SAT 1. Dann sollen sie die ÖR doch abschaffen.
Das ist wohl ein Ergebnis der neuen modernen KI?
Anhang anzeigen 253921
sorry, habe was zu dem Thema geschrieben, aber ich glaube es ist besser es wird bereinigt...Moin Männer
Ich Lese hier wie immer mit, wäre schön wenn das Thema Politik nur als Satire erscheint und nicht wieder zu einem Diskussionsthema ausartet.
Hier wird schon deutlich mehr, wie im Rest des Forums, beide Augen zugedrückt, aber auch hier gibt es Grenzen.
Gruß Micha
Das verstehen wir schon aber einige verstehen nicht dass genau diese „ Anpassung“ das Problem ist!Einige verstehen nicht das der WDR sich damit nur schützt und es nicht um Otto geht, der Sender macht es da es ihm von bestimmten Personen oder Personengruppen negativ ausgelegt werden könnte oder gar verklagt werden könnte, weil er bereit ist diese Sendungen mit den Aussagen auszustrahlen, der WDR macht es weil er es nun mal in der heutigen Gesellschaft machen muss, da er sonst wie gesagt mit den Folgen klar kommen muss...schlimmer wäre, er würde sie angepasst ausstrahlen, das wäre dann Sch...aber da es einige nicht verstehen, muss er eben auch damit klar kommen, das er für Sch... erklärt wird...die Gesellschaft hat sich verändert, ob die Entwicklung nun gut oder schlecht ist, naja das lasse ich mal offen.