Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt auf die Quoten der Liveübertragungen im Fernsehen
keiner will es sehen?
Gruß Dieter
Ja das ist so eine Sache mit den veröffentlichten Zahlen beim ZDF. Vor Jahren gab es da mal eine Abstimmung - die 25 besten Musikstars oder so.
Da war das Abstimmungsergebnis auch nicht genehm. Nach "Korrektur" desselben konnte das ZDF dann den politisch korrekten strahlenden Sieger verkünden.
Ich hoffe wirklich, mit den Quotenangaben passiert nicht dasselbe. Verlassen würd ich aber nicht darauf.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Da kann Deutschland 2024 zur EM doch zeigen wie es richtig geht, ich hoffe ja ein wenig das einige ihren Boykott durchziehen und auch da kein Interesse für die Nationalmannschaft haben...ständige Nörgler braucht auch keine Welt.
 
Wenn der DFB ordentlich Rückgrat oder Cochones hätte,
sollte unser Kapitän einfach zum Halbfinale (1. Verwarnung)
und danach im Finale (2. Verwarnung) mindestens die "One Love"-Armbinde
oder noch besser eine richtige Regenbogen-Armbinde tragen,
falls die Mannschaft so weit im Turnier kommen sollte.
Dann tun die Kleiderstrafen nicht weh und das wäre mal ein richtiges, echtes öffentliches Statement,
dass man der FIFA auch einmal die Stirn bietet und sagt, so nicht mit uns weiter.
 
Wenn der DFB ordentlich Rückgrat oder Cochones hätte,
sollte unser Kapitän einfach zum Halbfinale (1. Verwarnung)
und danach im Finale (2. Verwarnung) mindestens die "One Love"-Armbinde
oder noch besser eine richtige Regenbogen-Armbinde tragen,
falls die Mannschaft so weit im Turnier kommen sollte.
Dann tun die Kleiderstrafen nicht weh und das wäre mal ein richtiges, echtes öffentliches Statement,
dass man der FIFA auch einmal die Stirn bietet und sagt, so nicht mit uns weiter.

Nein, Du verwechselst da Gratismut mit richtigem Mut.

Richtig Rückgrat wäre gewesen, es umgehend zu machen und die Strafen dafür jetzt schon beim ersten Spiel in Kauf zu nehmen, was Du vorschlägst (kalkuliert ab Halbfinale), passt ins Bild der eierlosen Maulhelden, Zeichen setzen, wenn's für einen selbst keine Konsequenzen hat ...
 
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es eine Vorgabe der FIFA bestimmte und zur Verfügung gestellte Binden zu tragen. Also ist das "Pflicht". Daher verstehe ich das ganze Theater um so eine Binde nicht. Wenn man dies dann nicht einhält gíbt es halt ne Strafe, fertig aus.
 
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es eine Vorgabe der FIFA bestimmte und zur Verfügung gestellte Binden zu tragen. Also ist das "Pflicht". Daher verstehe ich das ganze Theater um so eine Binde nicht. Wenn man dies dann nicht einhält gíbt es halt ne Strafe, fertig aus.
Ja, diese Festlegung kam halt nur auf den letzten Drücker...dabei sind ja politische Statements grundsätzlich nicht erlaubt, nun kann man sich streiten ist eine Regenbogenbinde politisch oder nur menschlich..
 
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es eine Vorgabe der FIFA bestimmte und zur Verfügung gestellte Binden zu tragen. Also ist das "Pflicht". Daher verstehe ich das ganze Theater um so eine Binde nicht. Wenn man dies dann nicht einhält gíbt es halt ne Strafe, fertig aus.

Das sagst Du. Die westlichen Moralapostel gebärden sich aber seit Jahren i.V. auf diese WM so als würden sie trotz allen Gegenwindes von ihrer Hochnäsigkeit keinen Meter abrücken ... nur eines kleinen Lüftchens hat es nun bedurft, und zack sind sie eingeknickt, was im übrigen jedem, der noch halbwegs klar in der Rübe ist, vorher bewusst war, und jetzt erntet es zurecht den Hohn und Spott der Araber.

Aber man sieht ja an den Einlassungen von @Werner 8871 , was Courage im Verständnis vieler bedeutet, nämlich nicht viel mehr als das Beschimpfen anderer aus sichererEntfernung sowie das Setzen von Zeichen ohne dafür selbst Konseqenzen tragen zu üssen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weil es die FIFA so festlegt ist es richtig? FIFA und UEFA und DFB werden seit lenger Zeit nicht mehr von den Stadionfans akzeptiert.
Es wird Zeit, eine Liga zu schaffen, die sich vom DFB UEFA und FIFA abgrenzt.
 
Wenn der DFB ordentlich Rückgrat oder Cochones hätte,
sollte unser Kapitän einfach zum Halbfinale (1. Verwarnung)
und danach im Finale (2. Verwarnung) mindestens die "One Love"-Armbinde
oder noch besser eine richtige Regenbogen-Armbinde tragen,
falls die Mannschaft so weit im Turnier kommen sollte.
Dann tun die Kleiderstrafen nicht weh und das wäre mal ein richtiges, echtes öffentliches Statement,
dass man der FIFA auch einmal die Stirn bietet und sagt, so nicht mit uns weiter.
Ha, Ha, Ha :lacher:

Die Heuchler trauen sich doch noch nicht mal mit dem Fanhansa Diverity Wins Airbus nach Katar.
Mit was für einem Tam Tam in allen Medien wurde darüber voller Stolz berichtet.
Gelandet sind sie damit ja letztendlich im Oman und nicht im Austragungsort der WM.
Von da geht es wohl mit einer regionalen Airline ohne sichtbare Botschaften weiter nach Katar.
Das und das einknicken jetzt zeigt doch auf, wie wichtig das Thema eigentlich ist.
Egal, die Show muss weitergehen und der Rubel muss weiter kräftig rollen.
 
Ach, weil es die FIFA so festlegt ist es richtig? FIFA und UEFA und DFB werden seit lenger Zeit nicht mehr von den Stadionfans akzeptiert.
Es wird Zeit, eine Liga zu schaffen, die sich vom DFB UEFA und FIFA abgrenzt.
Du legst doch bei dir zu Hause auch Regeln fest...und du meinst allen ernstes, dass wenn du eine eigene neue Liga schaffst, das da keine Probleme entstehen würden, es wird immer Probleme und andere Meinungen geben, wenn Menschen etwas festlegen und Entscheidungen treffen und es vor allem um mehrere Millionen oder Milliarden geht...wir haben ja nicht mal in diesem Forum eine Meinung, und die Leute streiten und beleidigen sich hier und Admins müssen löschend und schlichtend eingreifen...und die Admins müssen sich anhören das sie alles falsch machen und der Forumsbetreiber soll sich nach dem Willen einiger Menber am besten noch selber Hinterfragen, ob seine Regeln korrekt sind...alles schon da gewesen in diesem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei Leute, bei der WM schieben sich Milliarden den Ball zu und denen ist das privat so was von Rille was da abgeht. Iran spielt gegen USA klar soweit? Das sich die Masse aber auch immer ein schlechtes Gewissen einreden lässt...
Übrigens fand ich den Schiedsrichter grade überragend um mal wieder das Sportliche aufzugreifen.
 
Ei Leute, bei der WM schieben sich Milliarden den Ball zu und denen ist das privat so was von Rille was da abgeht. Iran spielt gegen USA klar soweit? Das sich die Masse aber auch immer ein schlechtes Gewissen einreden lässt...
Übrigens fand ich den Schiedsrichter grade überragend um mal wieder das Sportliche aufzugreifen.
In der Selbstbestrafung und Beweihräucherung sind Deutschland und Europa doch Vorreiter...
 
Iranische Nationalmannschaft verweigert sich der Hymne. Die haben wenigstens Eier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben