Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt drohen den Kapitänen der Nationalmannschaften mit "One-Love-Binden" seitens FIFA u. Qatar Gelbe Karten und somit Sperren ...

Wir können alle nur hoffen, daß Manuel Neuer und seine Kapitänskollegen stark bleiben und ein Zeichen setzen.
 
Es ist also doch passiert ... Die Maulhelden knicken ein.

 
Besser als jede Komödie spiegelt unser Leben perfekt wieder große Klappe in allen Bereichen und wenn es drauf ankommt kommt nix 🤣🤣🤣 ich finde die FIFA immer besser freu mich auf die weiteren Spiele hoffentlich kommen wir bis ins Finale aber ja keine Euphorie entfachen lassen sowas wollen wir nicht mehr haben 😂😂😂jetzt in Qatar erstrecht net
 
Wie würdet Ihr es finden wenn bei einer WM bei Uns die Araber mit Binden Ihrer Weltsicht auflaufen würden?
Ich finde es Abartig wie der Westen seine Werte die ein großteil dert Bevölkerung im Eigenen Land nicht mal teilt und stillschweigend erdultet der Welt aufzudrängen versucht.
 
@WalKo das machen die Araber jetzt schon in D, noch gar nicht bemerkt? Im übrigen, von uns toleriert 😉

@rohrhof 1+ 👌

Am Mittoch 14:00 geht's los, ich dücke die Daumen gegen Japan und heute gibt's auch schon paar interessante Matches 👍

IMG_20221121_115630.jpg
 
Eventuell spielen sie zur Abwechslung einfach mal Fussball...das wäre ja mal was.
Das war anders gemeint. Auch wenn andere anderer Meinung sind, ich sehe mir die Spiele als Protest gegen die katarische Regierung nicht an. Wenn es auch der Wahrheit entspricht, dass vor wenigen Jahrzehnten auch in Deutschland noch anders mit Schwulen umgegangen wurde, aber der Umgang mit den Arbeitern ist doch ganz anders als in Deutschland nach dem Krieg. Die Sicherheit am Arbeitsplatz, die Unterbringung und die Bezahlung sind nicht mit dem Umgang in Europa zu vergleichen.
 
Und Ihr glaubt es Interessiert die Katarer ob Ihr Fussball schaut oder nicht?
Die sind Pro Nase viel reicher als wir und wirtschafftlich von uns kommplett unabhängig
und die Mehrheit auf der Welt die was zu sagen haben ist mit Ihrer Weltsicht eher auf Ihrer Seite als auf unserern
Zwar von der Regierungen häuchlerisch nicht, aber nach dem was in den Ländern praktisch abgeht siht man was wirklich Sache ist.
 
Ich freu mich auf jedes Spiel und ganz ehrlich alles andere is mir vollkommen egal ….gerne shitstorm dafür is mir auch egal kann ich ab

Jegliche Kritik is scheinheilig und heuchlerisch
 
Ich bin zum Glück nicht der Fußballfan ,habe heute per WhatsApp den Spielplan bekommen,
Konnte ich nichts mit anfangen,
IMG-20221121-WA0000.jpg

:ergibmich:nehmt dit nich so ernst
 
  • Haha
Reaktionen: cbt
Jetzt drohen den Kapitänen der Nationalmannschaften mit "One-Love-Binden" seitens FIFA u. Qatar Gelbe Karten und somit Sperren ...

Wir können alle nur hoffen, daß Manuel Neuer und seine Kapitänskollegen stark bleiben und ein Zeichen setzen.
alles nur eine Frage der Gage
 
Ich bin zum Glück nicht der Fußballfan ,habe heute per WhatsApp den Spielplan bekommen,
Konnte ich nichts mit anfangen,
Anhang anzeigen 230939
:ergibmich:nehmt dit nich so ernst
Ist doch ganz einfach, die Spiele sind immer um 01:00 Uhr, 04:00 Uhr,07:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Das ist doch die Zeit, wo ich schlafe und von großen Fischen in Norge träume oder eben danach frühstücke.
 
🤣🤣🤣 geil was da so manche Aktivisten von sich geben...
Da wird ⚽ gespielt und fertsch. Wer nicht verstrahlt werden will, guckts beim Polen oder Spanier. Wer gar keinen Bock hat einfach schweigen, 🎣 gehen oder Kastanienmänneln bauen...

Immer wieder
diese politische Nummer...
 
Wie würdet Ihr es finden wenn bei einer WM bei Uns die Araber mit Binden Ihrer Weltsicht auflaufen würden?
Ich finde es Abartig wie der Westen seine Werte die ein großteil dert Bevölkerung im Eigenen Land nicht mal teilt und stillschweigend erdultet der Welt aufzudrängen versucht.
gehört das nicht in die Schublade der Meinungsfreiheit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben