Fußball-Europameisterschaft 14.06.2024 – 14.07.2024

Ohne Worte...

IMG-20240627-WA0001.jpg


Hab ich so noch nie gesehen. :a055::a055:
 
Was man sagen muss ist, dass die Stimmung bei den Spielen schon top ist. Kaum Gewalt. Alle ziemlich gut drauf. So macht Fußball Spaß und zeigt, dass es keine bekloppten Ultras für eine gute Stimmung braucht. Gerne weiter so 👍

Das stimmt, diese Ultras, die immer für Verletzte sorgen und mit ihren nationalistischen Flaggen wedeln, sind endlich raus aus den Stadien.

Auf den Fanmeilen ist's auch ausgelassen ... wie gestern, als berüchtigte tschechische Ultras wieder Messer gegen friedliche, türkische Anhänger zückten.

 
Das stimmt, diese Ultras, die immer für Verletzte sorgen und mit ihren nationalistischen Flaggen wedeln, sind endlich raus aus den Stadien.

Auf den Fanmeilen ist's auch ausgelassen ... wie gestern, als berüchtigte tschechische Ultras wieder Messer gegen friedliche, türkische Anhänger zückten.

Alles klar mein kleiner brauner Freund 👍😀
 
Erstens hatte ich dieses Jahr noch keine Zeit für Sonne und zweitens darf man diese typischen tschechischen Gewalttäter doch beim Namen nennen oder?
 
es ist ein Unterschied ob Pyro von den Veranstalter (erfahrene Personen)als Showeinlagen geboten wird ,oder von irgend welchen Fangruppen in die Zuschauerränge geschossen wird
Gruß Dieter
Bis zu dieser Peinlichkeit bei der Eröffnung wusste ich nicht das man für das Abbrennen von Wunderkerzen erfahrenes Personal benötigt.
Und unter uns, bei den Studenten die da „gezündelt“ haben hatte ich nicht den Eindruck das es sich um Fachkräfte handelt.
Du als ausgewiesener DFB Fanboy wirst da aber mehr Einblick haben als ich.
 
Da es ja erst am Sa mit den Duellen benachbarter Nationen weitergeht, ist ja hier Luft für die Frage, ob jemand von unseren Anglern aus BW beim Spiel Türkei vs. Tschechei auf der Fanmeile in Stuttgart war und deren komplette Räumung miterlebte, nachdem ein Syrer dort drei Menschen mit einem Messer töten wollte?

Messerangriffe gehören ja mittlerweile zum normalen Alltag in unserem Land, daher kann man da ja auch im Zusammenhang mit Fußball im angeschlagenen Board offen und emotionslos drüber reden.
 
Was mir aufgefallen ist! habe noch kein Pyro im Stadion gesehen
geht scheinbar auch ohne

Gruß Dieter
Die Macht der Bilder...

Könnte daran liegen, wie auch bei den Flitzern, dass die UEFA der Regie dass, wie auch bei den Flitzern, als Arbeitsauftrag mitgegeben hat, nicht einzublenden, damit die Dauerwerbesendung nicht davon gestört wird.
 
Da sind schon eiigw Pyros gezündet worden. Nur versuchen sie es wohl etwas auszublenden. Aber wenn man genau guckt ist schon die eine oder ander Rauchschwade zu sehen. Aber alles ganz wenig.
 
Albaner, Kroaten, Rumänen, Ungarn und, und, und, haben bei jedem Spiel Pyro gezündet. In sozialen Netzwerken zu sehen. Die UEFA zeigt die Bilder nicht, genauso wie die Flitzer.
Auch haben fast alle Nationen ihre Ultras im Stadion, das merkt man schon an der Stimmung. Deutschland hat keine Ultras mehr, deshalb es ist immer gut wenn ein Gegner bei unseren Spielen dabei ist. Ohne Ultras keine Stimmung.
 
Deutschland hat keine Ultras mehr, deshalb ...
Wie, was, ...was is? Ok, ...ich glaube dir mal. :a015:
Vielleicht erleben wir ja auch mal wieder im Fußball den fairen und sportlichen Umgang mit dem Gegner und erst recht mit der eigenen Mannschaft, ...andere Sportarten sind da alle weit voraus.
Bisher habe ich einige schöne Spiele gesehen, allerdings ist bei fast allen noch ordentlich Luft nach oben. In den Finals wird hoffnetlich überall eine Schippe draufgelegt, ...die Hoffnung stirbt zuletzt. :laola:
 
Wie, was, ...was is? Ok, ...ich glaube dir mal. :a015:
Vielleicht erleben wir ja auch mal wieder im Fußball den fairen und sportlichen Umgang mit dem Gegner und erst recht mit der eigenen Mannschaft, ...andere Sportarten sind da alle weit voraus.
Bisher habe ich einige schöne Spiele gesehen, allerdings ist bei fast allen noch ordentlich Luft nach oben. In den Finals wird hoffnetlich überall eine Schippe draufgelegt, ...die Hoffnung stirbt zuletzt. :laola:
Ultras werden von ahnungslosen kritisch gesehen, aber sie sind nicht zu verwechseln mit Hools. Ultras organisieren die Stimmung, auf welche Art auch immer. Ohne Ultras wäre eindeutig weniger Stimmung im Stadion.
 
Oben