Fußball-Europameisterschaft 14.06.2024 – 14.07.2024

ARD und ZDF bieten auch einen besonderen Service. Ton Diskription, das ist wohl als Service für Zuschauer mit Sehschwäche gedacht. Da gibt es keine dieser Kommentatösen oder „Expertinnen“.
Es ist eine Wohltat den beiden Kommentatoren zuzuhören.

Also einfach mal bei den Toneinstellungen nachschauen. Es lohnt sich.
 
ARD und ZDF bieten auch einen besonderen Service. Ton Diskription, das ist wohl als Service für Zuschauer mit Sehschwäche gedacht. Da gibt es keine dieser Kommentatösen oder „Expertinnen“.
Es ist eine Wohltat den beiden Kommentatoren zuzuhören.

Also einfach mal bei den Toneinstellungen nachschauen. Es lohnt sich.

Oder kuckst auf NRK 2! Verstehe ich nicht,aber die Stimmung kommt rüber,reicht!
 
…mir geht langsam aber sicher das permanente Weibergeschnatter auf den Sack…
 
Elfmeter für Östereich, aberkanntes Tor für Holland und das alles bei Video...
Was für ein Tag...🤮
Mit dem aberkannten Tor kann ich ja noch leben nach der Erklärung im TV aber der Elfmeter für Österreich war ein Witz. Da hätte ich eher auf Schwalbe entschieden und gelb gezeigt. Ich weiß nicht wo die beiden Clowns von Kommentatoren da eine Berührung gesehen haben wollen.
 
Mit dem aberkannten Tor kann ich ja noch leben nach der Erklärung im TV aber der Elfmeter für Österreich war ein Witz. Da hätte ich eher auf Schwalbe entschieden und gelb gezeigt. Ich weiß nicht wo die beiden Clowns von Kommentatoren da eine Berührung gesehen haben wollen.
Da hat doch einer mit seinem Gesicht den Sabitzer gefoult...:a0155::a055:

Was mich auch beim ⚽ allgemein anwiedert ist, dass nicht derjenige den Elfmeter schießen muss der ihn "produziert" hat wie beim Basketball. Alleine der Gefoulte oder bei Handspiel der Schütze wurde behindert und nicht der beste Elfmeterschütze der am Ende 70m weg war von der Situation...
 
Was mich auch beim ⚽ allgemein anwiedert ist, dass nicht derjenige den Elfmeter schießen muss der ihn "produziert" hat wie beim Basketball. Alleine der Gefoulte oder bei Handspiel der Schütze wurde behindert und nicht der beste Elfmeterschütze der am Ende 70m weg war von der Situation...

Was machen, wenn

-Der gefoult verletzt wurde?
-Beim Handelfmeter?
-Bei Freistößen auch?

Ist halt ein Mannschaftssport.
 
Wenn der Gefoulte ausgewechselt wird schießt ein anderer, bei Hand derjenige der als letztes am Ball war, um Freistoß geht's nicht...
Wie gesagt, beim Basketball funktioniert es ja auch...
 
Rüdiger schlechtester Mann, auswechseln.
 
is ja nochmal gut gegangen

Gruß Dieter
mit Spanien als möglichen Gegner im Viertelfinale, vielleicht ist da auch was schiefgegangen...die den vermeintlich besten Eindruck bisher hinterlassen haben...aber egal, wer Europameister werden will, muss alle schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muß aber deutlich mehr kommen als gestern - war schon ganz schön grottig - und dann in einem Gegenzug Schachmatt :aerger:

irgendwann sollten die mal einsehen, daß Ballbesitz alleine keine Spiele gewinnt.
 
Oben