•   
  •   

Gute Heimfahrt! :wave:

Das klingt nach einem vollen Erfolg Leute 😊 Gutes Essen und endlich Klasse Fische, nach nicht so guten Touren. So ist es gewollt. Dann bis bald, nächstes Jahr auf diesem Sender. Bleibt alle anständig 😁

Charlie - immer locker bleiben

Moin Moin, dann kommt mal gut nach Hause! Danke für eure Berichterstattung.
.....und nach Norwegen, ist vor Norwegen. 👍😃
Gruß Carsten

Mal kurzen Stand in Sachen Seehecht. Gefangen wird, wenn auch nicht immer und von allen.
Interessant ist, dass vereinzelt tiefer als 100 gefangen wird, auf der klassischen 80er Tiefe im Prinzip nichts und dann richtig gut in 30 bis 50 Metern an den Kanten.

Einige Gäste haben heute in kurzer Zeit ihre Restquote gefüllt. Ich denke das ist in den kommenden Tagen noch den einen oder anderen Versuch wert.

IMG-20250912-WA0009.jpg

Lothar ,Harald und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Am Fähranleger Oslo DFDS kein Mensch vom Zoll zusehen

Gruß Dieter

Halbe Stunde noch, dann geht die elendige Gurkerei weiter. 🫣

Und ich hatte mir doch soooo fest vorgenommen, nicht mehr alleine durchzufahren. 🤣

Wobei...ich habs nicht eilig..und ein Auto, in dem ich mal kurz schlafen kann.

Und ma ehrlich, morgens um 5 Uhr mit Pauken und Trompeten die NAF Tour zu wecken hat zwar was, ist aber sicher der körperlichen Unversehrtheit nicht zuträglich 🤭

@Gaensejunge : genießt die Fähre!

Screenshot_2025-09-14-15-48-39-05_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

Guten Abend.

wiedermal ein schöööner Tag in Utvorda.

Leider haben wir vergessen, Fischfotos zu machen...😐

Wir sind um halb 9 ungefähr raus gefahren. Eigentlich sollte es richtig weit gehen, aber ne, dafür war es uns draußen doch noch zu ungemütlich.

Dennoch ein wenig Strecke gemacht und geangelt.

Pollack lief tatsächlich super. Über auf 15m direkt, auf 40m Tiefe dann ebenso in der Mitte.
Köder wie üblich schlank und leicht. Langsam geführt.

Drift war allerdings wirklich schnell. Hat uns manches Mal mit "leicht" ziemlich geärgert.

Nunja, am Ende ne Butte voll. Leng, Schellfisch, Pollack, Köhler und Dorsch.

Für morgen siehts auch nochmal so aus.
Wird weniger als heute. Nur Regen am Nachmittag...

Dann bis morgen (wobei ich gleich noch einen raus haue.)

Oben