•   
  •   
 
 
 
Wobbler in Goldorange. Malte wir habens drauf 😁😁😁 heute war der Tag der Frühaufsteher. Zu mir hat noch nie einer Guten Morgen gesagt, als ich beim Filetueren war. Cool. 2 Stunden am Morgen haben gereicht. Seelachs satt. Heute ist sonniges Wetter und Wind. Egal. Das Gulasch köchelt. Bis morgen

Charlie - Urlaubsmodus ein ...
 
Jetzt sitzen neue Gäste am Tisch, der Tag ist schnell erzählt, paar Makrelen für meine Sammlung, der Abend läuft gut. Grillfest 2.0 und Gäste aus Minge. ( München )

Grüss Gott, Charlie - ist gern Mohrenköpfe
 
Glück Auf in die Runde, melde mich noch einmal. Heute sind wir mal nach Lavnes gefahren und haben die Wirtschaft angekurbelt. Die nächsten Tage sind/werden windig. Fazit: wir haben unsere Quote erfüllt und viele Fischarten gefangen. Urlaub haben wir ordentlich gemacht. Viele nette Leute zu Gast gehabt und Sven / Malte sind wie immer tolle Gastgeber. Im Mai sind wir wieder am Start. Viele Bier und Lachsmileys !!!!!!! Wo sind die Scheisser ? Tackleanfragen jederzeit. Ich kauf ne Tonne Rotorange Pilker.

Tscaui Charlie - sitzt in der Herbstsonne
 
Hallo Charlie, dann wünschen wir Euch eine gute Heimreise. Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.👐 Seid Ihr nächstes Jahr wieder über Himmelfahrt in Utvorda?
Bis bald und viele Grüße.🤗🤗:angeln::flaggen14:
 
Hoffe doch das es nach 2Jahren Pause endlich wieder im Mai 2022 klappt
vom 5.5.22 bis 15.5.22 in Utvorda

Gruß Dieter
 
Nicht ganz das Gleiche...aber M18 verkauft ja n paar Hütten in der Nähe. Wäre doch was für ne Basisstation. 😜
Flatanger Rorbuer hat auch noch die beiden großen Wohnungen im Angebot. Es wurde und wird einiges neu gebaut in Flatanger. Preise aktuell sind aber heftig. Keine Ahnung ob die sich wieder normalisieren wenn normal gereist wird und Baumaterial (hoffentlich) wieder günstiger wird.
 
Ich wollte nur kurz durchgeben, Fische haben Hunger und heute war ein sonniges Anangeln in Flatanger. Morgen stürmt es, also Zeit genug das Material vorzubereiten um Montag anzugreifen 😎 LG
 

Anhänge

  • B0512230-988E-4757-94BC-3199A4699CAD.jpeg
    B0512230-988E-4757-94BC-3199A4699CAD.jpeg
    107,4 KB · Aufrufe: 207
  • 3CC9A090-02E8-4A67-9516-35812945E8AA.jpeg
    3CC9A090-02E8-4A67-9516-35812945E8AA.jpeg
    115,4 KB · Aufrufe: 184
Gestern ging es mit unserem Stammgast Udo wieder aufs Wasser. Es lief sozusagen schleppend bei uns 😅
Die Pollacks konnten den Wobblern einfach nicht widerstehen und es waren Exemplare bis 95cm dabei🎣
Später fuhren wir weiter ins Fjord Innere wo wir trotz des Windes ein gute Fischerei auf Seelachs erleben konnten.
Sven war gestern zwar nicht dabei, aber so gibt es mal einen Einblick von der vorherigen Tour 😁
20211002_131648.jpg
20210928_131704.jpg
 
Was ist den da mit der Rutenspitze neben dem Köhler passiert? Panoramafunktion an der Kamera um den gewaltigen Fang noch irgendwie aufs Bild zu bekommen? :wink:

Zusammengefasst können wir uns dieses Jahr bisher wirklich nicht über den Saisonabschluss beschweren. Fisch ist reichlich da, auch wenn es (zwischen den Schären) nicht immer die Riesen sind. Ich denke auch es ist viel Heilbutt (in den flachen Buchten) da, aber aktuell niemand der mal gezielt drauf fischt und so kommt nur immer mal wieder zufällig einer mit, oder als Nachläufer. Seehecht ist an der Fjordmündung nun das zweite Jahr in Folge nicht aufgetaucht und Dorsch war in der zweiten Sommerhälfte variabel, bzw. unter Land eher mager. Aber die Artenvielfalt reißt es immer raus und so sind jetzt Köhler und Pollack die Brotfische für die kommenden 14 Tage bis zum Saisonschluss.
 
Schöner Pilker Sven 😂😁 soll gut laufen. So, sind wieder daheem. Ohne Geisterfahrer diesmal, trotzdem anstrengend. Bis Mai ist es ja nicht mehr so lang. Marcel, das war ne kurze Begegnung, kurz nach Utvorda. Ich wünsche allen gute Fänge, noch mehr Spaß und Grüße an Udo, den Zitronenfalter, Malte, Sven, Marcel und die ganzen Teams dahinter und natürlich ANJA 🤗

Charlie - es war doll ....
 
Hallo Charlie, dass kannst Du laut sagen. Nächstes Jahr im Mai wieder. Die Fänge in diesem Jahr sind wie immer gut, bis auf den gestrigen Ausfalltag wegen zu starken Wind. Bis jetzt haben wir ordentlich Pollack und Köhler gefangen. Zum Teil in guten Größen. Die nächsten zwei Tage sehen sehr vielversprechend aus, da es wenig Wind geben soll. Mal schauen was noch kommt. Viele Grüße aus Utvorda.🎣🎣🤗🤗🤗
 
So, dann auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen. :a010: Scheint so, als ob Ihr im Großen und Ganzen gut ohne mich ausgekommen seid. Jetzt nochmal Zucht und Ordnung in der letzten Woche, und dann freue ich mich schon auf Mai 2022, um Euch alle wiederzusehen.😅
Hier ein paar Impressionen von gestern Abend. Utvorda ist einfach schön 😍
 

Anhänge

  • DSC_1661-01.jpeg
    DSC_1661-01.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_1664-01.jpeg
    DSC_1664-01.jpeg
    81,5 KB · Aufrufe: 129
Nein Anja, ich hatte schon mächtig zu tun die Jungs unter Kontrolle zu halten :a055: Ausgewogenes Essen, zeitig zu Bett, kein Gelaber über die Welt ... hat aber recht gut funktioniert. :a020: Marcel, die Kiste wird voll. Vielleicht kommt ja auch noch ein besonderer Fang hinzu. Habt ihr das neue Aquarium gesehen ? Unterwasserbeleuchtung, sehr fein. Kann jemand mal ein Foto davon machen ? Ich war zu doof den Blitz auszuschalten. Malte hat doch ein sehr großes Objektiv. :biglaugh: Gute Zeit gewünscht,

Charlie - Fotoamateur 1. KLasse
 
Guten Morgen. Unser diesjähriger Trip gen Utvorda ist leider schon wieder beendet und wir sind gut in der Heimat angekommen. Wie ich schon geschrieben hatte, waren die Fänge wieder hervorragend. Angefangen von Pollack über Seelachs in guten Größen, bis hin zu Dorsch und Leng. Vielen Dank nochmal an das Team von Utvorda (Anja,Sven & Malte) für die hervorragende Betreuung. Es war wieder sehr schön. Nächstes Jahr im Mai kommen wir wieder. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell. Viele liebe Grüße.🎣🎣🤗🤗🤗C57739FF-49B4-4EBC-B01A-55466E377417.png28C80A7F-D6D2-4CD1-85BA-BB40A9065B8A.jpeg203CC1F1-5C13-4597-8E36-94F91C26090A.jpeg1C5E3999-5374-44C3-8288-CD448194C1F5.jpeg0335B8BB-8C0F-4F7D-AA67-455B7598591D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben