Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal richtig einheizen!
Heute mal wieder Mefo, kleiner Leng und Makrelenfilet mit Zitronenpfeffer und Chiliflocken
Schöner Rauch
Und fertig! Lecker!!
Hallo, habe heute auch mal meinen kleinen aber feinen Tischräuchergrill angeworfen. Es gab Flunder/Scholle und Heilbuttfillet.
Was soll ich sagen- es sind die kleinen Dinge die einen glücklich machen
Schönes Wochenende
Zufällig habe ich letzten Sonntag auch meinen TRO zum 2. und letzten Mal dieses Jahr angefeuert, 20 große Grundeln warteten darauf, geräuchert zu werden.
Einen Tag vorher setzte ich eine Kräuterlake an, die zunächst aufgekocht und dann zum Abkühlen gebracht wurde. Mit Eisakkus ging das sehr schnell.
Nun die Grundeln rein, die ca. 14h eingelegt wurden. Am Sonntamorgen passte das Wetter und ich baute alles zum räuchern auf.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.