Danke für die Info Ytre Sula, der Knoblauch Link war sehr Lehrreich, mit der Petersilie bin ich nicht weitergekommen, scheinbar gibt es die alten 5u.mehrJahre Sorten nicht mehr, nur noch 2 Jährige.
 
Habe heute auch schon welche geerntet.

16901261305469190984841670221966.jpg
 
Da kann ich nicht mithalten, das ist wirklich gute Ernte.
Hast Dueinen Tip für mich, ich stecke immer eine Zehe und knipsen die Blüten ab.
Was kann ich noch tun das die Knollen dicker werden meine sind mitunter nur Walnuss groß oder haben nur eine Zehe, groß wie eine Haselnuss....
Den Durchbruch hat bei uns die "Stickstoff-Frühjahrsdüngung" mit einen Stickstoff- Flüssigdünger gebracht.
So ähnlich wie hier, nur nicht mit Hühnermist, sondern mit einem Fertigdünger.

 
Die letzte Ernte der Saison ist auch geschafft. Die größte Quitte wog 970 gr.

Bisschen was zum Brunch oder Dessert ist,s geworden.
IMG_20231024_213529.jpg
IMG-20231021-WA0065.jpeg
IMG-20231021-WA0067.jpeg
 
Oben