•   
  •   

Die Angelbrüder Knarrlagsund Jahr 2 (Live 23 Juli bis 30 Juli 2025) Dem Sund verfallen

Kleiner82

Stammnaffe
Hallo an alle Naffen
dieses Jahr versuchen mein Bruder und Ich es erneut am Sund .Letztes Jahr waren wir das erste mal seit ca.20 Jahren das erste mal wieder am Sund und es hat bei uns viele Erinnerungen geweckt weshalb wir uns dieses Jahr wieder am Sund versuchen.
Letztes Jahr war es schwer für uns da sich in den Jahren sehr viel an der Fischerei dort geändert hat aber dank der Hilfe von vielen Naffen hier haben wir unseren Fisch gefangen zwar ausbaufähig aber trotz allem waren wir zufrieden ,dieses Jahr wollen wir aber noch mehr Gas geben.
In den nächsten tagen werden wir ein bißchen über uns erzählen wie wir zum fischen in Norwegen gekommen sind .
Ab dem 19 Juli werde ich dann bei meinem Bruder eintreffen und wir werden ein bißchen über unsere Vorbereitung erzählen und dann ab dem 22 Juli Live berichten diesmal auch von unterwegs und vom Boot.
Schreibt alle fleißig mit und bitte respektvoller Umgang.

Fangen wir mal bei mir an .
Mein Name ist Thorsten geboren im NRW und seit ende 2018 wohne ich mit meiner Frau und meinen Kindern in Bayern am Chiemsee.
Angel tue ich seit dem Ich eine Rute in der Hand halten konnte ,alles beigebracht hat mir unser Vater sei es das Grundfischen bis hin zum Fliegenfischen das ich am liebsten betreibe.
Auch das schöne Land Norwegen hat unser Vater uns gezeigt aber dazu später mehr.

Dann mal zu meinem Bruder.
Was soll ich sagen außer das er so ist wie ein kleiner Bruder halt ist:1poke:.
Nein Spaß bei Seite sein Name ist Andreas geboren so wie Ich im NRW Angeln hat er auch vom Vater beigebracht bekommen , aber als das mit den Frauen los ging hat er den Fischen erst einmal den Rücken gekehrt.
Wie er wieder zum Fischen gekommen ist erfahrt ihr später.

Dann mal eine gute An-Reise und eine schöne Zeit im gelobten Land.

Wünsche stressfreie Anreise, schönen Urlaub und Petri Heil 🎣 Wir waren Ende Mai in Ulvan und es war mehr als zäh...

Oben