Brassenjäger
Letzte Schicht ist rum,Rentner
Okay, geht bei mir nur bis Ende März.Buchungen funktionieren seit dem 01.11.24 über DFDS. Soll auch für die nächsten 1 - 2 Jahre so bleiben.
Okay, geht bei mir nur bis Ende März.Buchungen funktionieren seit dem 01.11.24 über DFDS. Soll auch für die nächsten 1 - 2 Jahre so bleiben.
Hallo, hab gestern mit der DFDS telefoniert! Ab April wird Frederikshavn nicht mehr angefahren! Also: Kopenhagen! Ist zwar zeitlich bei der Hinfahrt von Oldenburg nicht so günstig aber was solls! Ich will ja nur über den Teich und da reicht die günstige DFDS.Moin,
Hab gestern mal geschaut, Frederikshaven-Oslo wäre im Moment noch bis 31.03.25 buchbar, wie es danach weiter geht muss man abwarten.
ist eine Rechenfrage!ob man die Km über Land fährt oder die Brücke benutztMoin!
Aber denk daran das wenn du von Kopenhagen abfährst und auch wieder ankommst, die Maut für die beiden Brücken in DK bezahlen mußt.
Und das ist nicht gerade wenig...
Im Beitrag 26 steht das Fredrikshavn ab April nicht mehr angefahren wird.🤔Moin,
ich habe heute per Mail bei DFDS nachgefragt, wann der Buchungskalender für die Route Frederikshavn-Oslo freigegeben wird. Ich habe prompt eine Rückmeldung erhalten, die Freigabe des Buchungskalenders erfolgt in den nächsten 2 Wochen, ein exaktes Datum könne sie mir leider nicht mitteilen. Das war in den letzten Jahren auch immer so, dass die Route (FRD-OSL) zeitlich etwas später buchbar war als die Route KPH-OSL).
Aufgrund des - für uns - guten Wechselkurses ist es über.no noch günstiger.Oslo -Kopenhagen 20% Frühbucherrabatt bei DFDS
Gruß Dieter
DFDS ist dänisch, nicht norwegisch! Da ist nix mit gutem Wechselkurs. Wenn du guten Wechselkurs möchtest, musst du Colourline Kiel-Oslo buchen auf der Colourline.no Homepage. Da bekommst du z.Zt. einen guten Fährpreis, weil der Preis in NOKs ausgegeben wird. Der derzeitige Wechselkurs hin zum Euro macht es günstig.. Nicht bei DFDS (zumindest mir nicht bekannt, mach mich irren....). Die dänen Krone liegt da sehr stabil seit je her...Aufgrund des - für uns - guten Wechselkurses ist es über.no noch günstiger.
Warum soll man nicht über die norwegische Seite buchen können?DFDS ist dänisch, nicht norwegisch! Da ist nix mit gutem Wechselkurs. Wenn du guten Wechselkurs möchtest, musst du Colourline Kiel-Oslo buchen auf der Colourline.no Homepage. Da bekommst du z.Zt. einen guten Fährpreis, weil der Preis in NOKs ausgegeben wird. Der derzeitige Wechselkurs hin zum Euro macht es günstig.. Nicht bei DFDS (zumindest mir nicht bekannt, mach mich irren....). Die dänen Krone liegt da sehr stabil seit je her...