•   
  •   
 
 
 

Bugøynes / Varanger Fjord

Nachtrag: Es war teilweise (stundenweise) auch ruhig auf See, war allerdings eher die Ausnahme. Wenn ganz ruhig, dann aber wieder keine Drift :a055: .
Wir hatten insgesamt aber viele gute Stunden, an denen wir gut angeln konnten und dann auch entsprechend gefangen haben.

Uns hat es immer mehr Richtung Fjordausgang gezogen. Weiter innerhalb, ganz in der Nähe des Hafens oder aber auch direkt davor und daneben gibt es auch ein paar schöne Stellen, die wir aber nicht alle beangelt haben. Hätten wir auf der anderen Seite des Fjords gewohnt, wären wir vermutlich da hingefahren :a055: .

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah 😉.
 
Würdest du nochmal hinfliegen?
Da muss ich wieder etwas weiter ausholen.

Pro:
Uns hat es allen wirklich sehr gut gefallen, vom Vermieter über Service, Boote, Ferienhaus und der Ort selbst. In Kombination das Beste, was wir bis jetzt hatten.

Contra:
Wie gross die Aussicht ist im Fjord einen Rekordfisch zu fangen, ist eine andere Frage (für mich war's OK).
Ja, und der Wind ist natürlich auch so eine Sache.

Grundsätzlich gehe ich persönlich niemals gerne zweimal an den gleichen Ort, aber ja hier würde ich nochmals hinfliegen.
 
Ja du hast es auf den Punkt gebracht genauso ist es weiter weg ist immer besser😅. Schauen wir mal vielleicht schlägt ja dieses Jahr noch ein anderer Naffe seine Zelte da oben auf 🤔
Dir auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die wertvollen Infos, hat uns schon etwas weitergeholfen 🤗
 
Oben