powerprinter
Stammnaffe
natürlich!!!Mal ne doofe Frage: was ist mit ganzen Makrelen (z. B. zum Räuchern) - zählen diese ZU den 18kg?![]()
natürlich!!!Mal ne doofe Frage: was ist mit ganzen Makrelen (z. B. zum Räuchern) - zählen diese ZU den 18kg?![]()
Grundsätzlich geht das ohne Probleme wenn du eine Quittung hast.Danke, gut zu wissen.
Wie sieht es generell mit gekauften Fisch (zusätzlich zu den 18kg aus)
Nein keine Namen und auch keine Personen ich muß nur die Menge bzw stückzahl angeben.werden bei dieser fangmeldung an die behörde auch die namen der gäste genannt oder nur die anzahl der personen?
selbstverständlichMal ne doofe Frage: was ist mit ganzen Makrelen (z. B. zum Räuchern) - zählen diese ZU den 18kg?![]()
Ja! Am Flughafen von Hasvik wurden unsere Boxen beim Check Inn bei der Ausreise gewogen und unsere Dokumente vom Vermieter zumindest vom Zöllner kurz überflogen.Thread rein:
- Wird eigentlich am Flughafen überhaupt mal was kontrolliert (ist uns noch nie passiert)?
Ja, es gibt bei Airbnb auch registrierte Vermieter, schon allein dadurch, dass Novasol, Dancenter oder Interchalet auch über Airbnb vermarkten.Moin,
schreib ich meine zwei Fragen noch mal hier als den aktuelleren Thread rein:
- Wird eigentlich am Flughafen überhaupt mal was kontrolliert (ist uns noch nie passiert)?
- Sind in Norwegen auch Airbnb-Vermieter mehrheitlich (oder überhaupt jemals) ordentlich registriert, so dass sie diese Bescheinigung ausstellen können?
Danke,
Stefan
Also wir haben jetzt März ich war zuletzt im September in Norwegen , meine Tiefkühltruhe ist leer ;-) bei Biofisch aus nachhaltiger und schonender Fischerei , sagt meine Familie nicht nein . Wenn ein Angler eine 4 köpfige Familie versorgt relativiert sich das schnell.36kg Fisch zu Essen pro Jahr pro Person ist hart😎
Kommt drauf an wieviel am Tisch sitzen - der durchschnittl. Germane verbraucht 45 bis 54 kg ungesundes Schwein 17 kg Geflügel, 11 kg Rind pro Kopf u. Jahr36kg Fisch zu Essen pro Jahr pro Person ist hart😎
- Sind in Norwegen auch Airbnb-Vermieter mehrheitlich (oder überhaupt jemals) ordentlich registriert, so dass sie diese Bescheinigung ausstellen können?