Angelmesse in Hamburg

@ fishmopp.
War ja klar ! Da bekomm ich mal Besuch und schon bin ich nicht da. Aber am 25.4 bin natürlich da. Wo sonst :? :?

Für alle die das Wandsbek-Quarree nicht kennen.
U-Bahn Wandsbek Markt, dann ins Forum direkt vor Buchhandlung Weiland.
Alle weitere über Anfahrt und so.
www.quarree.de
 
Countdown

Hi ihr Naffen. Nur noch vier Tage, dann geht es los mit der Angelmesse. Ich hoffe wir machen Lidl nicht zu viele Probleme. Aber wir haben die besseren Preise
Das Problem mit den Brandungs-Dreibeinen ist zum Teil gelöst. Lasst euch überraschen.
Die neusten Infos gibt es wie immer unter:
www.angelcalle.twoday.net

Bis dann
Calle
 
ich werde wohl erst am 29 ten bei dir auftauchen :D und als anhängsel wird sicher umfischherumangler dabei sein, wollten uns bei dir gegen 16 uhr treffen :baby:
 
Also ich bleibe beim 25.04. - 17:00 Uhr!
Am 29. hab ich schon was viiiiiiiiiel besseres vor.......(SIG):} ;)
 
Angelmesse

Jetzt sind es nur noch 2 Tage!! Das Tagesangebot für Montag gibt es morgen ab 17.00 Uhr. Die Jahresrute kommt wahrscheinlich erst am Dienstag. Der Zoll braucht so lange.
Bis Montag
Calle
 
Angelmesse

Morgen geht es endlich los. Ich bin schon ganz hippelig.
Aber das ist immer so.
Bis morgen
Calle

P.S.
Das Tagesangebot für Montag ist bei GÜnstig und Tipps zu ersehen.
 
Moin Calle,

dat wird schon klappen!

Wir sehen uns morgen!:]
 
Angelmesse

Moin Moin. Vielen Dank für den zahlreichen Naffen Besuch. Habe mich sehr gefreut. Nur Fishmopp fehlte!!??
Na ja, kommt vielleicht noch. Ansonsten war es schon mal ganz nett. Brandungsruten-Ständer sind aus und können durch Bezahlung bestellt werden. Kommen dann Mitte Mai!! Der Knaller kommt aber noch. Am Freitag knallt es richtig!! Ich sage nur Floating-Overall.
Bis dann
Calle
 
Frage an ALLEWer ist denn am Freitag defenetiv um 17 Uhr da :? :? Würd ich gerne wissen wegen :D siehe Anhang
 
Moin UmFischHerumAngler! Moin Kalle!
Jo, die Messe läuft, ich denke, es gibt dort auch einige Sachen die sich lohnen, siehe Rutenständer, Floating-Overall, schwere Pilker für wenig Geld, etc. Ich hab mir gestern zumindest meinen Brandungsrutenständer geordert :} :}
War zwar gestern schon mal dort, aber wenn noch einige Naffen kommen, werde ich am Freitag auch noch mal aufschlagen, aber schlagt mich nicht, wenn es nicht klappt :D 8o :rolleyes:
 
Hamburger-Jung schrieb:
Moin UmFischHerumAngler! Moin Kalle!
Jo, die Messe läuft, ich denke, es gibt dort auch einige Sachen die sich lohnen, siehe Rutenständer, Floating-Overall, schwere Pilker für wenig Geld, etc. Ich hab mir gestern zumindest meinen Brandungsrutenständer geordert :} :}
War zwar gestern schon mal dort, aber wenn noch einige Naffen kommen, werde ich am Freitag auch noch mal aufschlagen, aber schlagt mich nicht, wenn es nicht klappt :D 8o :rolleyes:

Der Rutenständer sieht wirklich gut aus ;ooo;
Na dann werde ich für dich mal auch ein Naffennamensschild zaubern und wen du nicht kommst; SCHLAG; SCHLAG!! :} :D :baby: :rolleyes: ;) :] :] :] :]
 
Moin moin ,

das glaubt mir jetzt zwar keiner, aber ich war dort. :}
Leider jedoch erst gegen kurz vor 18:00 Uhr. (Sche... Arbeit - kam nicht rechtzeitig los und dann noch dieser Stadtverkehr, da ging ja gar nichts!):O
Habe mich aber nicht bei Angelcalle an den Kassentresen angestellt, weil dieser schon maechtig belagert wurde!

(@Angelcalle: wie haelst Du den Stress aus?? :D Warst ja ganz schoen am rotieren!8o )
Vielleicht schaue ich die Tage nochmal rein, muss mal sehen wie es hier mit meiner Arbeit laeuft.

Am 29. kann ich definitiv nicht da sein, muss mich auf die schoenste Reise des Jahres vorbereiten. Um 14:00 Uhr gehts dann los.;ooo;
 
Ronni schrieb:
Vergiss meins nicht :-- :lach :baby:
Halöchen Ronni :] :] Ist schon erledigt und abgehakt :D
Hatt sich das nette Pärchen eigendlich schon bei uns angemeldet damit das klappt mit tipps und Tricks :D
 
Oben