Angelmesse in Hamburg

@Hamburger Jung, das Du dann man nicht alleine da bist, die Veranstaltung ist am 22 April. ;)
 
@Lengalenga: Ist auch im April notiert :}
 
Tach Männers. Die Angelmesse im Wandsbek Quarree startet wahrscheinlich erst am Dienstag. Die Penner vom Quarree haben vergessen ,das am Montag noch eine Veranstaltung ist. :O Das klärt sich aber bis Donnerstag. Werde dann Meldung machen. Bis dahin Petri .
Calle
 
@Angelcalle:
Wo ist denn die Messe? Bei Euch oben in der Abteilung, oder unten beim Buchladen?
 
Ronni schrieb:
Herzlich Willkommen Angelcalle :--
Werde Freitag auch dabeisein,denke so gegen 16.00 Uhr.

Gruß Ronni
Halöchen Ronni :] :] Ich bin auch am Freitag vor Ort :baby: Hoffendlich mit der Naffenjacke ;ooo;

fishmopp :] :] Vorm Bücherladen :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmmm, mal sehen,
wenn ihr alle so gegen 16 uhr da auftauchen wollt, werd ich mich wohl auch mal blicken lassen...... :D
 
`n Abend.
So nun wissen wir es genau. Die Angelmesse beginnt am Montag dem 25.4.2005 um 12.00 Uhr. Die Leute vom Quarree haben heute grünes Licht gegeben. Ja, ja wir hatten heute geöffnet X(
Den Angebotszettel, gibt es ab Montag den 17.4 in unser Abteilung und ich werde ihn dann, wenn ich es schaffe ins Forum stellen. Leider kann der Flyer nicht früher veröffentlich werden ,da einige Highligts noch nicht geliefert worden sind. Aber die Lieferanten werden alles versuchen, das die Ware bis zum Termin da sind. Aber wir sind guter Dinge.
Bis dann
Calle
 
Halöchen Calle :] :] Ist der Termin jetzt auch wirklich der richtige :? sonst kommen die Jungs nähmlich so langsam durcheinander :D :D :D
 
wie lange geht die messe?? eine woche? wenn dann könnte ich höchstens am 29.04 nachmittags gegen 15 -16 uhr,oder später, wenn nix dazwischen kommt. :D
 
@Calle,
stell doch mal den Flyer hier ins Forum. (oder die Angebote wie Hoddel sagt).
 
Den Flyer und die Angebote gibt es am Montag!!
Geht leider nicht eher,da einige Artikel noch nicht geliefert worden sind :(
Ich soll aber diese Woche noch bescheid bekommen ,ob und wann die Ware kommt. Wartet ab, ich glaube es lohnt sich.
Ansonsten Montag in der Abteilung vorbei schauen und Tach sagen.
Bis dann
Calle
 
so, neuer termin notiert ;) ;)
werd reinschauen, treffen wie vorher geplant jetzt am 29.04. mit erst kieken und dann tass-kaff? oder sollte man gleich am mo.25. vor ort sein, damit es sich "lohnt"
@hoddel: schade, daß ich dich, vor meinem urlaub nicht noch pers. treffe, hätte gerne noch einige infos vertieft, denke aber mal, farsund wird schon schiefgehen :baby:
ansonsten laß ich mir von fishmopp die besten stellen die woche vorher mit bojen markieren :<-
 
Am 29.04. geht nicht! Da bin ich schon auf den Weg Richtung "gelobtes Land" (Farsund).;ooo;

Der 25.04. scheint mir "strategisch" sehr guenstig zu sein. (Die Waren sind noch alle da und noch nicht so ausgesucht).:rolleyes:
Wuerde also vorschlagen, wir treffen uns am 25.04. unten vorm Buecherladen gegen 17:00.
Da mir Andy versichert hat, dass ich meine blaue NAF-Street Jacke noch vorher bekomme, werde ich also auch leicht zu erkennen sein.:]
Freue mich schon auf ne Tass' Kaff' mit Euch!:baby:
(Schade das Hoddel unbedingt nach Griechenland muss....):(

@Juergen
Oh Gott, jetzt muss ich auch noch Bojen mitschleppen..:D ...(wie kriege ich die denn jetzt noch in den Wagen rein, der ist doch schon voll...)8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
urgh, da muß ich ja einen halben tag urlaub nehmen :D
ist ja noch ne woche hin, kann also entsprechend planen
Welcher Bücherladen? Der Große *namen vergess*? Wendtland oder so?
Ist die messe jetzt auf der großen Freifläche vor dem großen Bücherladen oder in der angel/sport-abteilung von karstadt?
bis denne und :<-
 
Hamburger-Jung schrieb:
urgh, da muß ich ja einen halben tag urlaub nehmen :D
ist ja noch ne woche hin, kann also entsprechend planen
- geht mir genauso!:D

Hamburger-Jung schrieb:
Welcher Bücherladen? Der Große *namen vergess*? Wendtland oder so?
- ich vergess' den Namen auch staendig, ist aber der Laden den ich meine.

Hamburger-Jung schrieb:
Ist die messe jetzt auf der großen Freifläche vor dem großen Bücherladen oder in der angel/sport-abteilung von karstadt?
- hoffe ich schaffe es heute mal bei Karstadt vorbei zu fahren. Werde es dann posten.
 
Angebotsflyer

Hi ihr Naffen und Nafferlesen.
Hier ist der Flyer.
Der Brandungs-Rutenständer ist wahrscheinlich nicht in großer Menge vohanden :( Leider hat Cormoran vergessen uns die Teile zu liefern und nun bekommen wir wohl nur 10 - 20 Stück. Der jenige der aber auch einen haben will, bekommt von uns wahrscheinlich einen Gutschein für das Teil. Das heißt, er bezahlt 29,95 an der Kasse und bekommt einen Gutschein. Das muß aber noch mit unser Führung abgestimmt werden.
Alles andere ist geliefert worden.
Hier noch etwas zum Ablauf.
Die Messe beginnt am 25.4 ab ca 12.00 Uhr.
An jedem Tag gibt es ein Extra-Angebot, das sonst NICHT auf der Messe vertreten ist. Dabei kann es sich um Zubehör , Rollen oder Bekleidung handeln.
Immer nur an einem Tag und dann ist es wieder weg.
z.B. an einem Tag ein Exori Floating-Overall, an einem anderen Tag die Shimano-Rolle Big Baitrunner M und L und so weiter.
Am Donnerstag ist ein Mitarbeiter der Firma Jenzi/ Dega vor Ort,am Freitag ein Mitarbeiter von Cormoran und am Freitag voraussichlich Dieter Eisele.

Das besondere Highlight ist aber die Präsentation meiner Karstadt Sport Jahresrute.
Die Jahresrute hat bei uns schon Tradition. Es bereits die vierte Rute die auf den Markt kommt.
2001 eine Meerforellenrute
2002 eine Light Pilk Rute
2004 eine Dorschspin Rute
2005 eine Zander Rute. 3,60 m , 20- 60 gr WG, SIC Ringe, Korkgriff.
Die Rute ist wie die anderen auch ,auf 100 Stück limitiert!!

Ich hoffe ich konnte die Erwartungen erfüllen.
Alles weitere zu dieser Messe und das Extra Angebot des folgenen Tages hoffe ich ab Montag dem 25.4 unter folgender Adresse veröffenlichen zu können www.angelcalle.twoday.net
Bis zur Messe
Petri
Calle


@ fishmopp
Habe leider heute Frei. Morgen bin ich wieder da und die Flyer liegen auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Angelcalle:
Jup, habe ich gemerkt, daß Du frei hattest!
Da fahr ich extra mal zu Karstadt und dann bist Du nicht da!:(

Aber am 25. wirst Du doch wohl da sein, oder?
Bin schon gespannt!

Übrigens: Die Messe findet vor dem Bücherladen statt, auf dem freien Platz im Gebäude.
 
Oben