Angelmesse in Hamburg

U

umfischherumangler

Guest
Mahlzeit Ihr Naffen :] :] Im Wandsbeker Quarree in Hamburg findet vom 10.04-19. 4.2005 eine Angelmesse statt, ich selber werde am 15.4.Urlaub nehmen und vor Ort sein da am 16.(Sonabend )Frauchen wieder älter wird kann ich leider nur am Freitag ein bischen Werbung für uns Machen ;ooo; ;ooo; , ich hoffe wir sehen uns :] :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halöchen ULLI :] :] Ich hab mal eben nee Mail ans Quarree losgelassen und hoffe auf schnelle Antwort was dort so abgehen soll :baby: :D :} ;)


:] :] :] :] :] :] :]
 
@Horst & Jürgen,
Ihr habt eine Email.

Ich glaub' dat wird nüscht mit der Messe....:(
 
@Andreas,

ich habe weder beim Quarree (http://www.quarree.de/index.php?s=d&sc=d01) noch bei bei "Rute&Rolle" (www.rute-rolle.de/Termine.htm) etwas darüber finden können.
Dabei sah es über "Google" ("angelmesse quarree" eingeben) gar nicht so schlecht aus.
Versteh ich momentan auch nicht so recht......

Moment...Unter Google steht....
"Angelmesse bei Karstadt Sport in Hamburg-Wandsbek im Quarree-Forum"
Hmmm......bei Karstadt auf der Homepage finde ich nichts.
Und was heißt "Quarree-Forum" ???
Da hilft glaube ich nur noch ein Anruf in dem Laden. Werde es morgen in Angriff nehmen und dann hier berichten!
 
Ich hab heute um 11Uhr ein Gespräch mit den Leuten von Karstadt Sport und Angeln ,danach weiß ich und natürlich auch Ihr was nu abgeht oder auch nicht, also noch ein klein wenig Geduld ihr Naffen :D :baby: ;)
 
So Ihr Naffen :] :] Das Ganze findet statt vom 20-25.4.2005
Hauptaktoer ist die Angelabteilung von Karatadt Sport,es werden Sonderposten verkauft, ausserdem die Firma Daiwa von denen ist am Freitag jemand vor Ort, dann noch Firma Dega,Ausserdem Noch Eisele ,Sonabend wird entweder Dieter oder Michael Eisele dort sein. So ,Ich hoffe ich konnte euch helfen :D
Es grüßt der Mann mit dem Namen den man sich doch eigendlich leicht merken Kann :D HALLO HODDEL :} :} :} :}
 
Hoddel :] Griechenland: Du Willst also fremdgehen und kehrst Norge den Rücken, schäm dich :} :} :}
Sag mir Bescheid wann du auf die Messe gehst dann komm ich auf jeden Fall auch, ansonsten bin ich auf jeden Fall am 23.4. vor Ort :] :] :]
 
Angelmesse Quarree

Moin Leude. Das mit der Messe stimmt. Ich weiß das, denn ich bin der Veranstalter. Es wird sich bestimmt lohnen, mal vorbei zu schauen. Die Handzettel mit den Angeboten , gibt es ab nächste Woche bei uns in der Angelabteilung. Werde dann kurz bescheid geben.

P.S. War übrigens ein nettes Gespräch heute Morgen.
Hoffe wir sehen uns mal.
Bis dann Calle
 
Moin Angelcalle,
erst einmal herzlich wollkommen im NAF!:--

Sehen werden wir uns bestimmt - das Quarree ist ja nicht weit wech und ich wollte sowieso bei der Messe vorbeischauen.:}
Kommen die Handzettel auch mit dem Karstadt Newsletter?
 
Moin

Moin Moin . Danke für die Begrüßung.
Die Handzettel werden bei mir in der Angelabteilung ausgelegt. Ich hoffe ,das wir schon am Montag damit beginnen können. Die müßen dann da abgeholt werden. Ich gebe euch aber noch bescheid. Übrigebens könnt ihr euch ruhig mal sehen lassen und euch auch mal melden wenn ihr da seit. Dann weiß ich auch mal ,mit wem ich es zu tun habe.
Bis dann
Calle

P.S.
Übrigens ist es sehr schön ,mal ohne angepisst zu werden, etwas über meine Abteilung schreiben zu dürfen. Danke!! :baby:
 
P.S.
Übrigens ist es sehr schön ,mal ohne angepisst zu werden, etwas über meine Abteilung schreiben zu dürfen. Danke!!
Halöchen Angelcalle :] :] Herzlich Willkommen bei den Naffen ;ooo; ;ooo;
Aber gleich mit Fäkalausdrücken anfangen,ich weiß nicht ich weiß nicht :D :baby: ;) Ich denke mal Du wirst schon genug Besuch bekommen :] :] :] :]

PS. Übrigens fand ich unser Gespräch auch recht nett :baby: :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn das so ist, bin ich auch den einen Tag, wahrscheinlich Sa. dort, das Quarree ist ja nur 15min von mir :D
Und Tipps für Norge hol ich mir auch gerne noch mal pers. ab, gell Hoddel :]
Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen auch mal zu sehen kriege.
Bis denne
Andreas
 
Wie wäre es mit einem Treffen am Freitag ? (SA ist Hoddel auf Abwegen Richtung Griechenländle)
Gegen 17:00 Uhr? Danach im Marchè 'ne Tass' Kaff', läßt sich auch besser plaudern dann:}
 
Herzlich Willkommen Angelcalle hier wird keiner ange..... und gute Tips sind immer gerne gesehen, besonders wenn es günstig ist.
 
Also Jungs und Mädels :D :} :baby: ;) Dann werde ich auch am Freitag dazu stoßen ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Also wenn da jemand rumsteht, mit ner blauen NAF-Jacke an, dann bin ich es!:]
(Jetzt muß nur unser Admin "in Schweiß" kommen, damit das Teil rechtzeitig hier ist!:} )

@Angelcalle:
Wiso: "Übrigens ist es sehr schön ,mal ohne angepisst zu werden, etwas über meine Abteilung schreiben zu dürfen."
War das bisher nicht möglich? Warum nicht? Wo nicht?:?
Also ich sehe es als gute Möglichkeit an, Tipps (Neuigkeiten/ Trends/"Insiderwissen" etc.) zu bekommen.;)
 
Herzlich Willkommen Angelcalle :--
Werde Freitag auch dabeisein,denke so gegen 16.00 Uhr.

Gruß Ronni
 
Na, dann muß ich ja zusehen, daß ich am 22.05. rechtzeitig aus dem Büro abhauen kann, damit ich gegen 17.00Uhr dort aufschlage. TasKaf im Marche hört sich gut an.......
Grüße
Andreas
 
Oben