oh - mein Beileid - wie konnte ich nur!Määäähhhh, ja... du weißt aber schon, dass Frauen, wenn sie sich denn beschweren (was ja nur äußerst selten passiert ☝️) keine konstruktive Lösungsansätze oder Fehleranalysen wollen, sondern beileid und digitales schulterklopfen 😆

mir war das komplett neuJa, so eine kenne ich auch etwas näher 🤭

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Schnur nicht zu dünn ist. Das hatte ich auch mal und es war ein Haar-Riss in der Ringeinlage des Spitzenrings, der hat die geflochtene Schnur beschädigt und bei Zug ist sie dann gerissen
Ja, sehr schick, also ich würd anbeissenEin paar schöne Pfifferlinge später fuhren wir zurück zum Boot.
Haben die nicht schon Sommerfell?en Pollacks mit leichten Spinnruten auf den Pelz rücken.
Sieht auf jeden Fall lecker aus!Fisch als schlemmerfilet mit pilzhaube und dazu arabischer milchreisauflauf
Telefon oder nicht, auch egal, hab nur Rema und Coop gefunden bei Euch inne Ecke. Finna°s hat einen.und ohne Telefonjoker.
Uuups :-) Na dann stifte ich lieber eine BeileidsbekundungWer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Hauptschnur ist nicht gerissen, das Vorfach gibt den Geist auf. 😉
Check mal die Ringe deiner Rute, möglich das dort etwas die Schnur schneidet, hatten wir auch schon.Danke Holgi ,
Ja, die schnur ist eigentlich fürs Mefo angeln, andererseits fische ich damit schon seit Jahren auch größere pollacks.
Knotenmäßig haben wir den perfection loop als steten Begleiter. Neu ausprobiert wurde der hangmans knot, ein einfacher schlaufenknoten und ein hasepups'scher doppellöhrer... die schnur reißt beim zugversuch durch mich auch nicht direkt am Knoten, sondern ein paar cm darüber... muss noch mal wühlen ,ob ich andere schnur dabei habe fürs spinnfischen
@sepp , ja, wie geschrieben, eigentlich für mefo gekauft aber bisher nie Probleme auch bei 70er pollacks und ähnlichem gehabt

Wir reisen am 16. Leider schon ab. Ausserdem wäre das hasepups und mir wohl nix. Zu viel fisch um uns herum und nicht mal selbst gefangen 😆Wenn es euer Zeitplan zulässt Vinny, solltet ihr diese Veranstaltung nicht verpassen.
Der längste Heringstisch der Welt in Haugesund - Fjord Norway
Am Samstag, dem 16. August, können Sie den längsten Heringstisch der Welt im Stadtzentrum von Haugesund besuchen. Hier haben Sie die Möglichkeit, viele Herin...www.fjordnorway.com
Ich gehe mal davon aus, dass ihr zwei Wochen gebucht habt.
Beste Grüße
Axel