Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen alten Haudegen mit großen Kopf und Paddel gabs noch mich. Morgen gehts weiter, hätte nicht gedacht das mir das Karpfenangeln so eine Freude macht!
Bei 13°C Wassertemperatur an der Oberfläche haben wir wieder die Würmer gebadet. Irgendwas frist uns immer die Würmer ab, vielleicht die Krebse, doch dann klapperte die Glocke etwas energischer und nen 66 er Breitkopf ging an Land gegen 19 Uhr schon.
Der 1er CH hing vorbildlich vorn im Maul, na geht doch !
Ein wunderschöner Sonnenuntergang ließ auf mehr hoffen
doch nur ein kleiner 45-50 er Äälchen blieb noch hängen.
Der 1er CH hing wieder vorn im Unterkiefer, da konnte er schnell abgehakt wieder in sein Element zurück, wenn er groß genug ist hat er nicht noch mal solches Glück
Petri Wolfgang
Wir haben vor zweieinhalb Wochen bei uns wieder besetzt, ca 50000
Mit unserem Fischer alle 2 Jahre
Ich glaub dieses Jahr werd ich mich auch mal öfter auf Aal hinsetzen
Schönes Wochenende
Heute das zweite Nachtangeln bei mir, diesmal bei Neumond. Als Köder dienen auch Würmer, hatte vorhin meinen ersten Biß.
Schnur lief rechts zwar ab, Fisch löste aber die Glocke nicht aus. Beim Drill flüchtete er in eine Totholzansammlung, Montage riß dabei ab.
Montierte dann eine größere Rolle, stellte die Bremse ganz leicht ein. Anfangs nervten zwar die Grundeln, die scheinen jetzt ihre Aktivitäten aber eingestellt haben....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.