8. Naffentreffen in Bayern

Huch, dann wird ja schon Nacht. Hoffe Diddi kommt schon früher und hat einen Plan.
 
Ich geb Gas. Dann geht's vielleicht schneller 🤷‍♂️
 
Moin Leuts :Bayer:
Also Ich fahr so gegen Mittag los und denk das Ich gegen 15Uhr aufschlage,wenn mich mein Hanshans richtig fürt.Für Nachmittag-
Abends hätte Ich gedacht das sich jeder selbst was zum Essen / Grillen mitbringt.Schür mer halt a weng a Feuerle,Dreibein mit Grillrost
drüber und ab gehts:a015:( is aber nur ein Vorschlag).Samstag Vormittag gibts ja WW mit WB, dann werden ja die Felchen irgendwann
als kleiner Kulinarischer Zwischensnack Auftauchen-Abtauchen(Fisch muss ja bekannterweise schwimmen:a015: ) Gegen 14 Uhr
kommt der Gulaschtopf aufs Feuer (ca2-2 1/2 Std,also Essen so gegen 17 Uhr,wenn so alle eingetrudelt sind (keine Ahnung wer wann kommt) und dann halt :a015::chat::blabla::19::laola: Gulasch kann natürlich auch für Mittags geköchelt werden,und Abends noch etwas Grillgut verarbeitet werden. Alles wie es gewünscht wird . (mein bescheidener Vorschlag,wenn Ich schon nach nem Plan gefragt werde ) :bindafuer::bindagegen::abgelehnt: Aber erstens kommt es zweitens anders als man drittens viertens denkt. Vieleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge???

@Holgi Wäre schön,wenn Du an das trockene Holz denken würdest,da es ja zZ doch ziemlich nass ist:gewitter:

Also soweit (so Gut)
Grüßle Da Didddi
 
Servus Leute, wir versuchen mit dem Holger bis 19 Uhr am Freitag dazusein,
Ist noch jemand am Freitag Abend schon da?
Ich bin seid gestern aus Norwegen zurück und hab ne Menge Makrelen mitgebracht die ich am Freitag Abend auf den Grill hauen würde.... Wer Interesse hat Bitte Bescheid geben 🙏😎
Gruß Eugen
 
Ich auch
 
Feuerholz hab ich auch noch was
 
Wann willst du dann
:a015: :a015: :a015:
 
Makrele vom Grill:a0155: Schmeckt denn sowas:a0155: Naja,probieren tät Ich auch mal eine tun🤤🤤
Achja,so Bytheway Ich möchte ja nicht Unken,aber Wettertechnisch werden wir wohl Regenkleidung benötigen.Laut Wetterbericht
braut sich da was zusammen :gewitter: :gewitter: Vieleicht hat ja jemand ein Tent oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Wetter sieht bislang gar nicht rosig aus :argue:

Hoffen wir auf positive Veränderung, bissl Zeit ist ja noch!
 
1629734081464.png
 
Jungs, ihr seid doch nicht aus Zucker :a055:
Aber koine Angst, ein trockenes warmes Plätzchen ist vorhanden.

1629734804973.png


1629735001795.png
 
Ups, ich möchte ja auch noch 3 Stück und ne Breze
 
Also Robby :a050: Weiswürst gibts doch nur im " Pääärle" 3stück geht doch net.Aber nach meim "Pääärle" hab Ich
vieleicht noch a kleines Hüngerle,und würd mich für dei übriges Würstchen Evtl opfern:a055:.kann ma ja net wegschmeissen:wink::a015:
 
Oben