8. Naffentreffen in Bayern

Moin Männer
könnt auch kurz über WA mitteilen wann ihr kommt und wie viel WW benötigt werden
hoffe es kommt diese Woche noch etwas Fahrt hier (oder WA) auf
also ran...:Bayer:
 
Bring mir mal Bitte drei Stück mit, und ne Breze.
Denke bis 10.00 Uhr sollten wir schon zum Frühstücken anfangen.
An die Weissbiertrinker, wollt Ihr lieber helles oder dunkles? Oder Bleifreies :a0155: :a0155:
 
Glaube wir bleiben mit der Planung lieber hier, gibt ja einige die kein WA mehr haben. Dann vermeiden wir Verwirrung…

Weißbier gerne helles 🍻
 
Oke, besorg ich
 
Ach so ja. Da ich gefragt wurde ob ich ein Paar von meinen Jerks mitbringe, klaro doch.
Die neuen sind gerade nur noch im Köderkarussell. Sollten aber bis zum Treffen begrabbelbar sein.

Anhang anzeigen 20210822_112215[1].mp4
 
Hallo Leutz :Bayer: Also zwei mal WW mit ner Brezel nehm Ich auch:dankeschoen:

Grüßle vom Diddi
 
Servus miteinand,

wir nehmen auch 2 Paar und 2 Brezen, allerdings wird es mit 10 Uhr bei uns eng wegen der Räucherei am morgen, könnt also auch 11 Uhr werden, bis wir da sind.

@ Robby, helles passt, nimm aber auch gern mal bleifrei.

Grüße Günter
 
Hallo zusammen,
wenn ich darf würde ich auch gern am Samstag vorbeischauen.
Es wird dann aber 11 Uhr. WW nehme ich gern 2 Paar und 2 Brezen.
Grüße aus Hohenlohe
Mario
 
Hallo Günter
wieviel von den Fischchen bringst denn ? dann bring ich noch ne Schüssel K-Salat mit
oder brauchst das nicht ? was meinst du ?
oh je........also ne Weight Watchers Veranstaltung wird das eher nicht...:a015:
 
Hallo zusammen,
wenn ich darf würde ich auch gern am Samstag vorbeischauen.
Es wird dann aber 11 Uhr. WW nehme ich gern 2 Paar und 2 Brezen.
Grüße aus Hohenlohe
Mario
Klaro, darfst du. Den Weg kennst du ja.
 
Ich wär dann am Samstag so gegen 14 Uhr da 👍 ist noch ein Platz in der Hütte für ne karpfenliege sonst pack ich mein Zelt ein 💪
 
In der Hütte ist noch Platz
 
Hallo Günter
wieviel von den Fischchen bringst denn ? dann bring ich noch ne Schüssel K-Salat mit
oder brauchst das nicht ? was meinst du ?
oh je........also ne Weight Watchers Veranstaltung wird das eher nicht...:a015:
Servus,
ich denke das sind min. 15 Stk. - 20 Felchen und K-Salat dazu ist doch prima :a020:.
 
Servus ich kommert am Samstag Vormittag und würd auch 4 Weißwürscht und 2 Brezn verdrücken!
 
Kurze Info, Truppe scheint ja komplett zu sein.
Dachte, es kommen noch ein paar Bayern ( NAFFEN ) mehr dazu. Schade.
Hätten schon noch ein paar Holzträger, Tellerwäscher, und Biereinschenker gebrauchen können.
Wie machen wir es am Freitag Abend und Samstag Früh mit dem Essen ?
Bis 10-11.00 ist doch etwas lang.
Grüße Robby.
 
Freitag Abend gibt's Frankendöner. Wir werden versuchen gegen 17:00 Uhr loszumachen. Und dann denk ich drei Stunden.
 
Oben