8. Naffentreffen in Bayern

ich seh schon daß ich absoluten Freß-Streß verpassen werden :lacher: hoffentlich klappts nächstes Jahr!

Wünsch Euch jedenfalls ein tolles und spaßiges Wochenende. Vielleicht den ein oder andren strammen Hecht und insgesamt eine gute Zeit! :wave:
 
Also die Makrelen hab ich für Freitag geplant, Ich lege ein paar mehr ein, kann man dann am Samstag a noch machen, falls wir sie net alle am Freitag wegfuttern😂
Gibt's für das Dreibein ein Grillrost? 2 Fischzangen nehme ich mit.
 
Fürs Dreibein nicht, aber für nen anderen Grill
 
20 ist die richtige Zahl für den Frankenburger.
 
Der wird ja nicht schlecht
 
Freu mich auf Bambi
 
Was Kühles bei dem heißen Wetter, wunderbar, das passt :a020:
 
So ist der Plan :a015:
 
Nee Makrelen Freitag Abend.
Samstag Abend Nürnbergerli
Wir Franken fühlen uns wohler wenn wir stilecht verniedlicht werden , also Endung ...la : Autola , Bäumla , Bierla , Häusla , Hösla , Feuerla , Männla , Weibla, Nürnberger Würschtla. Eigentlich heißens nur die Anzahl was ma verdrücken möcht mit Beilage : drei im Weckla , oder siebn auf Kraut.
Nur auf die Hand heißts a Würschtla.
 
Nur so Bytheway Diddi bringt Grillrost für Dreibein mit :a020:Durchmesser ca 75cm.Des mit den Makkarelen
Freitag Abend würde Ich Goil finden:laola: aber Ich steig jetzt nur noch nicht so richtig durch
wer die mitbringt.Roy kommt doch erst am Samstag. Kann da mal jemand aufklären.Sonst würde ich mir für Freitag Abend
selbst was mitbringen Gerade noch mal gelesen,kann es sein das Eugen Freitag Abend Makarelen mitbringt:a0155::a0155: Boah Ey,ganz schön verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring mir für Freitag sicherheitshalber selber was Mit.Haben ist besser wie Brauchen :a020: Hab da jetzt mit
den Makarelen gerade keinen Durchblick mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben