2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Über ein paar Bilder würden wir uns alle freuen.
 
Heute geht sicher Einiges...Wind (Loddegrunnen)im grünen Bereich ,also absolut fischbar,wenn auch keine spiegelglatte See.
Daumen sind gedrückt Petri!
Hatten wir auch gedacht,

die beiden Boote aus Haus 1 waren früh aufgebrochen und haben Offshore zwei schöne Tiere gefangen, mussten aber wegen der Wetterlage wieder unter Land fahren.
Wir sind altersgerecht etwas später rausgefahren, so war ein Angeln weiter draußen auf den Plateaus für uns auch nicht möglich.
Wir haben dann vor Grimsholmen vergeblich unser Glück versucht.
Das zur Zeit stattfindende Loddensterben verschlimert die Lage enorm, da nun Heilbutt und Co relativ einfach an Nahrung herankommen. Aber wir wollen nicht klagen,
draußen stehen 10 m sek an, schauen wir doch dann mal nach wie weit wir kommen.

hier noch einige Fotos...
03-01.jpg03-02.jpg03-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir auch gedacht,

die beiden Boote aus Haus 1 waren früh aufgebrochen und haben Offshore zwei schöne Tiere gefangen, mussten aber wegen der Wetterlage wiedr unter Land fahren.
Wir sind altersgerecht etwas später rausgefahren, so war ein Angeln weiter draußen auf den Plateaus für uns auch nicht möglich.
Wir haben dann vor Grimsholmen vergeblich unser Glück versucht.
Das zur Zeit stattfindende Loddensterben verschlimert die Lage enorm, da nun Heilbutt und Co relativ einfach an Nahrung herankommen. Aber wir wollen nicht klagen,
draußen stehen 10 m sek an, schauen wir doch dann mal nach wie weit wir kommen.

hier noch einige Fotos...
Anhang anzeigen 207617Anhang anzeigen 207618Anhang anzeigen 207619
wie gross war denn der butt? und was hat es mit dem loddensterben auf sich?
 
Der Heilbutt ist ja fast so groß wie das Boot 🚣.
Puh 😅
Gruß
Heiko
 
Petri gewünscht, Butt ist sehr gut da,wir konnten uns ja selbst überzeugen
Und das mit dem Wind hatten wir auch, trotzdem schöne Gegend und Fisch ist ja auch reichlich da wenn man rauskommt
Viel Glück noch und eine PROBLEMLOSE Heimreise:a015::a010:
 
Moin, moin,

kurzes Feedback aus Büroysund..

Gestern lagen 10-12 m/sek an, wir als Revierkenner sind dann mal schön zuhause geblieben, Boot eins und zwei haben es wohl probiert sind aber im Ergebniss Schneider geblieben..

Für die nächsten Tage sind nicht wirklich gute Wind- und Wetterverhältnisse angesagt defakto stehen nun einige stramme Hüttentage mit Skatspielen, Bier und Schbau trinken an.

Die Ausbeute bezüglich schöner Fotos ist sehr dünn, es kommen so gut wie keine Fotos bei mir an, gerne hätte ich Euch damit hier versorgt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Weitere Infos folgen, Euch allen schöne Ostertage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da hatten wir ja mit 3 aus 9 Angeltagen noch richtig Glück...
Für die Küche reicht das dicke, aber "Angelurlaub" ist was anderes. Mein Bedarf an "Winterangeln" ist vorerst gedeckt, aber sowas wollte ich unbedingt mal mitmachen. 👍
 
Oben