2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Auch von mir die besten Wünsche für eure Wintertour. Drücke die Daumen für gutes Wetter, einige Polarlichter und natürlich für Skrei-Kracher.
Ich denke Tina ist bei euch in guten Händen. Wenn sie sagt: " Eine Drift geht aber noch", dann ist alles okay. Anton und ich können davon ein Lied singen. Wir beide saßen oft knülle im Boot und sehnten unser Bier herbei, das wir immer zur Rückfahrt in Richtung Anlage tranken, da kam: " Aber eine Drift geht noch "...

Also haltet die Ohren steif.

Beste Grüße, Roland
 
Oh, der Therad ist wieder oben.... Na dann bevor ich es vergesse......

Lieber @Ingeson ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALLEIN @hermi für Beitrag #1 verantwortlich ist. 🤪
Und somit auch für das zweite Bild in Beitag #1, Ich wünsche dir auch so ein klasse Bild, vor allem wie toll die Rute auf dem Bild in Szene gesetzt wurde, einfach super!
Nimm dir ein Beispiel. 🤣🤣🤣

Wünsche euch allen einen schönen Urlaub, Spaß, natürlich viel Skrei und dem @Ingeson den Butt fürs Foto.👍
 
So Leutz, :a010:

die Gewehre sind geputzt,Munition liegt bereit.
Klamotten grob gepackt,Gewicht ist bei 2 x 32kg nicht relevant.
Morgen Früh fährt mich mein Kumpel nach BER,sackt noch den Sven ein und dann ist Treff am T1 gegen 05:30.
Dort werden wir samt Hermi den BER munter machen.
Start ist 07:40 nach FRA und dann weiter nach OSL,wenn wir dann noch pünktlich 15:40 in TOS mit allem Gepäck ankommen ist die Welt schön.

@Bachelmann

Den Gefallen mach ich dir kein zweites Mal! 🖕

Also bis morgen,ich freu mich auf die kommenden Tage und werde berichten in Wort und Bild! 🤟
 
Oben