2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Prost! 9EFFA9BF-83BE-440C-879C-6BB8095FAF1E.jpeg🍻
 
Kommt alle erstmal gut an und habt dann angelbares Wetter :a010:

um den Rest mach ich mir keine Sorgen bei der Truppe. Wir hoffen auf viele Bilder und Berichte. Egal ob die vom Wasser oder von der Bude kommen:a015:
lasst uns bitte teil haben.

Wir sind alle ausgehungert.....:biglaugh:
 
In erster Linie wünsche ich gutes Angelwetter!!!! Fisch kommt dann von selbst.
Habt viel Spaß und kommt Heil wieder Nachhaus
 
Erstmal wünsche ich allen eine gute ü erfolgreiche Tour.
Ihr solltet morgen angreifen, danach werden 2Tage recht durchwachsen.
 
Ich darf berichten, dass die ersten angekommen sind und man am auspacken ist. 💪🏻 Der größere Teil der Gruppe kämpft sich noch durch den Schneesturm.

Es war dann doch an den Fliegern recht eng mit der Zeit, da wir in Frankfurt mit über einer halben Stunde Verspätung gestartet sind. 🙈 Ergo blieb uns für Oslo nur 1h und 10 Minuten für das neue Einchecken. War echt knapp, für Christian musste doch tatsächlich am Flieger noch mal die Tür geöffnet werden. Egal, Ende gut - alles gut. 👍🏻 Das Gepäck der ersten Gruppe ist ebenfalls vollständig angekommen. Nun erstmal einrichten, etwas zwischen die Zähne schieben und eins aufmachen. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Ihr seid erstmal wohlbehalten da! Und dann man Prost ,,, :a015:
 
Wünsche Euch eine tolle Zeit, jeder mit dem Fisch seiner Träume und lasst uns teilhaben an der Tour….gooiil! :laola:….
und immer schön den Finger uffm Auslöser lassen :k020:
@Ingeson: …und nur die Großen zählen…:::Yes:::…ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß und stets ne krumme Rute!:angler:…Gott sei Dank ist das Gepäck vollzählig:a020:
 
Ich wünsche euch allen eine Geile, erfolgreiche Zeit da oben mit viel Spaß in der Truppe und bestem Wetter :bindafuer:.
Freue mich immens, jeden Tag bei euch reinzuschauen und die Geschichten und Bilder der neuen Saison aufzusaugen :laola:
 
Na die leuchtenten Vorzeichen am Himmel sind schon gut, der Spaß wird noch kommen, habt ne schöne Zeit da oben
 
Wir frühstücken und werden uns vorbereiten. Das Wetter ist im Moment noch sehr "sportlich" soll aber noch werden. Schnee waagerecht ist etwas Peeling des Gesichts...

20220331_091545.jpg
 
Oben