2. Liga 2022/2023

Rostock hat nach der Entlassung von Jens Härtel und der Einstellung von Patrick Glöckner einen steilen Absturz hingelegt. Ich rechne mal in spätestens 3 Wochen mit der Entlassung des Trainers und des Sportlichen Leiters Pickenhagen. Dem kreidet man jetzt die Entlassung Härtels an. Mit einem Platz im Mittelfeld war man wohl seinerzeit nicht zufrieden. Die Rostocker wollen doch wohl nicht in die 1. BL ?
Bei uns ging es nach der Entlassung von Härtel fast in die RL. Da kann man sich dann mit den früheren Ostgegnern treffen, Erfurt, Cottbus, Jena, Lok und Chemie Leipzig und dem BFC Dynamo.
 
Rostock hat nach der Entlassung von Jens Härtel und der Einstellung von Patrick Glöckner einen steilen Absturz hingelegt. Ich rechne mal in spätestens 3 Wochen mit der Entlassung des Trainers und des Sportlichen Leiters Pickenhagen. Dem kreidet man jetzt die Entlassung Härtels an. Mit einem Platz im Mittelfeld war man wohl seinerzeit nicht zufrieden. Die Rostocker wollen doch wohl nicht in die 1. BL ?
Bei uns ging es nach der Entlassung von Härtel fast in die RL. Da kann man sich dann mit den früheren Ostgegnern treffen, Erfurt, Cottbus, Jena, Lok und Chemie Leipzig und dem BFC Dynamo.
Und schon ist es so weit. HR hat Trainer entlassen :lacher:
 
Man jut, dass wir mit 10.000 Leuten in Hannover waren. Wenn die nach unserem Sieg Probleme hätten machen wollen, wäre es sehr problematisch für die geworden.
Dann hätten wir die im Maschsee versenkt :wink:
:a010:
 
Ein bisschen weniger große Fresse erspart einem so manches mal das Fremdschämen. ☝️🙄
 
Grüße an die Bielefelder Alm :a010:
Ich würde mal behaupten mit dem Abstieg haben wir und habt ihr immer weniger zu tun. Nächstes WE kommen nach den sehr schwachen Rostockern die Sandhäuser zu uns. Wenn wir die noch besiegen, stehen für mich die beiden Absteiger fest. Reli, naja, schaun mer ma in BS, wie die so sind. Regensburg gestern gegen uns war ein Geschenk unserer an die (2 Eigentore:a045:). Von den 4 werde 2-3 runtergehen, da wird sich wohl nichts mehr verschieben.
 
Grüße an die Bielefelder Alm :a010:
Ich würde mal behaupten mit dem Abstieg haben wir und habt ihr immer weniger zu tun. Nächstes WE kommen nach den sehr schwachen Rostockern die Sandhäuser zu uns. Wenn wir die noch besiegen, stehen für mich die beiden Absteiger fest. Reli, naja, schaun mer ma in BS, wie die so sind. Regensburg gestern gegen uns war ein Geschenk unserer an die (2 Eigentore:a045:). Von den 4 werde 2-3 runtergehen, da wird sich wohl nichts mehr verschieben.
Grüße zurück nach Machdeburch.
Wird ne enge Kiste daunten bleiben,aber im Moment will ich nicht klagen. 🖤 🤍💙
 
Aber ausgerechnet die beiden letzten beweisen, dass das nichts bringt. Wenn Rostock oder Sandhaufen sich noch retten können, würde ich mich sehr wundern. Naja, in Rostock hat man schon länger die Entlassung von Härtel als falsch angesehen, zu mindestens die Fans, aber auch die Geschäftsführung.
Oder ist der Anspruch 1. BL?
Finanziell wird sie das jetzt mehr Richtung 3. Liga bringen.
 
Der HSV ist der BVB aus Liga 2 und wird dort hoffentlich immer bleiben 😅
 
Oben