2. Liga 2022/2023

Bielefeld gewinnt gegen Darmstadt

Gruß Dieter
 
Ich hoffe auch. Aber es ist wieder einmal so dermaßen eng. Sowohl Aufstieg als auch Abstieg. Super spannend.
 
Pauli hat schon 7 Spiele hintereinander gewonnen. Eins davon gegen uns. Wenn die so weiter machen, werden 2 Hamburger aufsteigen. Aber wir kennen ja den HSV am Ende einer Saison :wink: .
Bei Rostock ist der Trainerwechsel mal so richtig daneben gegangen.
 
Dann denk mal an die letzte Saison. Da hatten wir 7 Punkte Rückstand und haben noch Relegation gespielt.
 
Wenn ich nicht so gerne ins Volksparkstadion fahren würde, würde ich euch ja den Aufstieg gönnen. Aber da gewinnen wir so gerne :1poke: :aetsch:
Aber erstmal kommt ihr zu uns.
Was macht denn eigentlich die Uhr und was ist mit der Stadionumbenennung?
 
Am kommenden Sonntag folgt ein ganz brisantes Derby in Liga 2.
Das Niedersachsen-Derby Braunschweig gegen Hannover, das ist wie Schalke-BVB oder HSV-Pauli.
Ich hoffe mal auf unsere Freunde aus BS, damit sie einen Schritt aus dem Abstiegsbereich machen können.
Der Arminia wünsche ich viel Erfolg gegen Nürnberg. Mit dem neuen Trainer Koschinat hat es ja gut begonnen.
Wir spielen sozusagen gegen die anderen Nürnberger in Fürth. Die letzten 3 Spiele stimmen uns optimistisch.
 
Das macht die Brisans dieses Spiels zwischen BS und Hannover deutlich.
 
🖤 🤍 💙 Heut bestreitet unser Fabian Klos sei 408 Spiel für ARMINIA ( Vereinsrekord)
 
Oben