2. Liga 2022/2023

Denk noch an die Zeit als es noch keinen VAR gab und etliche Spiele durch Fehlentscheidungen entschieden wurden! ,alle schimpften auf die Schiedsrichter
nun besteht die Möglichkeit bei Fehler der Schiedsrichter korregierend einzugreifen!
Ob das immer richtig ist und sein muß ist hier die Frage!
Gruß Dieter
 
Also imFalle der unberechtigten Rote Karte für Magdeburg schätze ich das si ein: der Keller hat den Fehler gemacht, überhaupt einzugreifen. Aber davon fliegt kein Spieler runter. Den Platzverweis erteilt schon der Schiedsrichter, nicht der Keller. Es bleibt unerklärlich, wie der Schiedsrichter zu der Einschätzung kam, dass die mit zurückgelaufenen Verteidiger nicht mehr hätten eingreifen können
Anderseits pfeift er aber auch Freistoß für Darmstadt, wenn die sich gegenseitig umhauen ohne, dass ein Magdeburger in der Nähe ist.
Alles schon extrem einseitig verteilt, die vielen Fehler.....
 
Es sind sich doch auch alle einig über die Fehler des Schiedsrichters.
Das der Spieler trotzdem vom Platz gehen muss lt. Regelwerk ist auch klar (ausser in Magdeburg).
Und in ein paar Tagen interessiert das alles keinen mehr.
Das der VAR 99% der Abseitsentscheidungen auflöst gefällt mir.
Die Transparenz im Stadion noch, dann gewöhnt sich wohl die Masse daran.
 
Das war m. E. das schlechteste Spiel des FCM in Liga 2.
Ob es an der kurzen Pause gelegen hat? Aber sie stehen ja nicht nur wegen diesem Spiel da wo sie stehen.
Bisher sind wir immer abgestiegen, nachdem wir gegen den HSV gewonnen haben:zwinker:
 
Kann auch sein, dass sich ein Absteiger am "Grünen Tisch" ergibt. Nürnberg überzieht es mit seinen Finanzen etwas sehr.
Dabei können sie doch nichts dafür. Sie hatten wohl Corona dort und deshalb zu wenig Zuschauer. Etwas, was es bei allen anderen nicht gab.
 
Als wenn sie die einzigen sind die damit Probleme mit der Zuschauerzahl hatten. Da bin ich mal gespannt was da kommt. Interessanter Artikel. Kannte ich bisher nicht. Aber ich glaube nicht das die Absteigen müssen. Da gibt es ein erhobenen Zeigefinger und das wars wieder.
 
Ich hoffe das dies beim DFB Gehör findet.

Klar gab es Corona auch im Rest von Deutschland, aber in Bayern waren die Auflagen strenger. Sprich es waren in anderen Ländern schon wieder Zuschauer zugelassen, bei uns in Bayer noch nicht, bzw nur in geringerer Auslastung.

Wenn nicht hilft nur noch Punkte sammeln, denn gegen einen eventuellen Punktabzug hilft nur siegen.
Und für den sportlichen Misserfolg sind nicht die fehlenden Zuschauer verantwortlich.

Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Gruß Bernd
 
Ich hoffe das dies beim DFB Gehör findet.

Klar gab es Corona auch im Rest von Deutschland, aber in Bayern waren die Auflagen strenger. Sprich es waren in anderen Ländern schon wieder Zuschauer zugelassen, bei uns in Bayer noch nicht, bzw nur in geringerer Auslastung.

Wenn nicht hilft nur noch Punkte sammeln, denn gegen einen eventuellen Punktabzug hilft nur siegen.
Und für den sportlichen Misserfolg sind nicht die fehlenden Zuschauer verantwortlich.

Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Gruß Bernd
Genau, wer sich von den Luschen aus Magdeburg besiegen lässt, hat nichts in Liga 2 zu suchen :biglaugh:
:wink: O jeee, das trifft ja auch auf den HSV zu :lacher:
 
Eure Vorbereitung läuft ja schon, liegt aktuell gegen Sachsenring 0:2 zurück :biglaugh:
 
Ich wüsste nicht, daß Zwigge abgestiegen ist.
Weißt Du mehr?
 

Nach Arabi-Aus: Arminia trennt sich auch von Daniel Scherning


Kann man nur hoffen, dass ihr jetzt den richtigen bekommt. Jens Härtel ist noch frei, bekommt aber wohl von Rostock noch Geld bis zum Saisonende. Die Entlassung und der neue Trainer haben auch nichts gebracht. Jens ist ein guter, das haben wir nach seiner Entlassung gemerkt und die Trauer war erst beendet, als wir die Klasse von Christian Titz gemerkt haben.
Bis wir am 28.05. gegeneinander spielen, sind wir schlauer.
Blau-Weiße Grüße und viel Erfolg
 
Oben