2.Bundesliga 19/20

Wobei sich laut Ticker der Stadionbesuch als sehr lohnenswert deuten lässt !?!
 
Ziemlich intensives Spiel, die 3 Punkte gehen aber verdient nach Hannover
 
@Ingeson
Wer hat jetzt gewonnen?
Hab’s mir im Fernsehen angesehen. Doll war das nicht, würde in Hannover trotzdem den Trainer wechseln....
 
Aue heute 4:3 gegen Nürnberg:a020:
Wird wohl ein geiles Spiel gewesen sein.

Ja, wahr es! In der ersten Halbzeit nicht so , aber die zweite mit viel Biss, zwei Elfer gegen Aue(berechtigte) und Männel als Held, der

den letzten Elfer gegen sich hält. Super !!!:applaus::k020:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U

..gleich unterwegs zum Heimspiel :genau:
 
Aue heute 4:3 gegen Nürnberg:a020:
Wird wohl ein geiles Spiel gewesen sein.
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war Hammer.... Spannung und Action pur.
Ich habe das Spiel live bei Sky in der Konferenz gesehen, wobei die Formulierung "Konferenz" geschmeichelt ist.
Denn fast jedesmal, wenn sie nach Fürth vs Dresden schalten wollten, hat es in Aue geklingelt.
Ein Hoch-dramatisches Spiel, das für mich als Außenstehender keinen Verlierer verdient hat.
Aber wenn man in der "98" Minute den Elfer nicht reinhaut, dann geht man eben leer aus.
Ist halt beim Fußball so, die Tore entscheiden.
 
Für den Außenstehenden ein Hammer Spiel , für den Fan egal ob Schachti oder Clubberer , ein Spiel mit ständiger Schnappatmung . Das war schon echt ein Spiel für die Geschichtsbücher . Ich hätte auch das 3:3 sofort unterschrieben , aber was die Jungs zZ. leisten ist schon sehr geil . von mir aus kann es noch ne Weile so weiter gehen , und mit 26 Punkten in die Winterpause . Dann wäre das seit langem mal wieder eine entspannte Saison , ohne Abstiegsdrama .
 
Gut, daß die Auer das alles richtig einordnen und wissen, daß der aktuelle Tabellenplatz eher dem frühzeitigen Klassenerhalt denn der Aufstiegsillussion dient.

Ein Unentschieden vor der Partie war der Wunsch, ein Sieg ist allerdings, wenn man 4 Buden gegen den Club macht, nicht ganz unverdient - Fazit: 3 nicht eingeplante Punkte nach einer Leistung mit unbändigem Wille.

Wenn allerdings in Dresden nicht bald Punkte eingefahren werden, sehe ich die Gefahr eines Gastspiels bei Sachsenring ab der Saison '20/'21.
 
Gut, daß die Auer das alles richtig einordnen und wissen, daß der aktuelle Tabellenplatz eher dem frühzeitigen Klassenerhalt denn der Aufstiegsillussion dient.

Ein Unentschieden vor der Partie war der Wunsch, ein Sieg ist allerdings, wenn man 4 Buden gegen den Club macht, nicht ganz unverdient - Fazit: 3 nicht eingeplante Punkte nach einer Leistung mit unbändigem Wille.

Wenn allerdings in Dresden nicht bald Punkte eingefahren werden, sehe ich die Gefahr eines Gastspiels bei Sachsenring ab der Saison '20/'21.

Was Aue da gestern abgeliefert hat war nicht nur stark,es zeugte von unbändigem Willen,Respekt und Gratulation!
Genau diesen Willen vermisse ich derzeit bei unseren Dynamos,gestern hatte es auch wieder den Anschein das die Truppe nicht zweitligatauglich ist.
Was nutzen 60 oder 70 % Ballbesitz wenn du zu doof bist mal energisch in den Strafraum einzudringen um den Torabschluss zu suchen?
Derzeit unterirdisch und der R.M. denkt immer noch alles wird gut,aber nicht mit diesem Kader.
Jetzt kommen abgesehen vom Pokal drei starke Gegner,wann bitte wollen wir da wie Punkte holen?
Bin zwar grundsätzlich optimistisch,aber ich glaube wir sind einer der Absteiger,es reicht einfach nicht!
 
Was macht denn der VfB da gerade ? Zweite Heimpleite gegen angeschlagene Gegner in Folge . Da wird man sich nächste Woche beim HSV aber straffen müssen .
Badstuber hat ja leider Urlaub nächste Woche.
Also ich werde mir das jedenfalls mal anschauen .
 
Was macht denn der VfB da gerade ? Zweite Heimpleite gegen angeschlagene Gegner in Folge . Da wird man sich nächste Woche beim HSV aber straffen müssen .
Badstuber hat ja leider Urlaub nächste Woche.
Also ich werde mir das jedenfalls mal anschauen .
ich auch:32:
 
Warum wohl schau ich gerade hier rein,na klar,wollte Brasses Statement lesen.
Erstmal Glückwunsch nach Bielefeld,insgesamt ein verdienter Sieg!
Das Ergebnis überrascht mich keineswegs,eher das unsre Dynamos über weite Strecken gut mitspielen konnten.
Aber wer kaum Torabschlüsse hat kann so ein Spiel nicht gewinnen,daher geht der Sieg der Arminia völlig in Ordnung.
Mit etwas Glück wandert morgen die Rote Laterne nach Sachsen.
 
Wie geil war das HSV Spiel. 6:2, Dienstag ähnlich gespielt und die nächste Runde im DFB erreichen...
 
Ja , das HSV Spiel war ein echtes Spitzenspiel. Hatte aber vorher nicht gedacht das es soooo eindeutig wird . Sehr unterhaltsam , nachdem sich die Wismut gestern hat vom Darmstädter Schlafwagenfußball hat einlullen lassen .
Weiß gar nicht warum wir gestern so extrem langweiligen taktischen Fußball gespielt haben. Irgendwie hatte ich den Eindruck das man in Gedanken schon in Düsseldorf war. Keiner wollte sich verletzen , alle Kraft sparen .
Da bin ich ja dann gespannt , was die Jungs am Mittwoch raushauen .
 
Oben