2.Bundesliga 19/20

Wie konnten wir nur vor 20 oder 30 Jahren ein Fußballspiel ohne 100 m² große Flaggen und 1000° heiße Bengalis überleben

..ich kenne noch Zeiten da wurden Schals in Vereinsfarben von Oma gestrickt und man hatte eine laute Tröte mit genommen um Stimmung
zu machen, so ist nun mal der Lauf der Dinge!

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
..ich kenne noch Zeiten da wurden Schals in Vereinsfarben von Oma gestrickt und man hatte eine laute Tröte mit genommen um Stimmung
zu machen, so ist nun mal der Lauf der Dinge!

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
Das gab es auch schon vor 40 Jahren. Eher noch früher. Da wurden einfach Nebeltöpfe von der Bundeswehr genutzt. Und mein selbstgenähte Fahne misst locker 2 mal 3 m. Aber der Medienrummel war noch nicht so viel.
 
Ich kann mich noch erinnern wenn es im Herbst nebelig im Volkparkstadion war, hat man Fässer mit Benzin auf der Tartanbahn angesteckt um den Nebel zu vertreiben.
 
Ja , war nicht schlecht heute . Bissel glücklich vielleicht auch in der Höhe ,aber verdient . Wenn der Videobeweis anders bewertet wird , wird es nochmal spannend .
Dynamo hat die ersten 20 min gut und schnell nach vorne gespielt . Wenn die das weiter so machen werden die schon noch ihre Punkte holen .
 
Ich habe am Freitag Arminia-VFB gesehen,war ein echte Spitzen Spiel.:applaus: an beide Teams.
War wegen der Niederlage etwas traurig (mußte nicht sein).
Weiß aber nun das wir ganz oben mithalten können.
Die restlichen Ergebnisse lassen das Herz aber wieder höher schlagen.
 
Erstmal Glückwünsche in den Schacht,verdienter Sieg!
Aber ... der Elfmeter war ein Witz,ebenso das nicht gegebene Tor durch Videobeweis!
Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Nächste Woche zu Hause gegen Hannover,da müssen wieder Punkte kommen!
 
Hallo Inge .

Also das 2. Dynamo Tor kann man sicherlich geben , Ich habe da keine aktive Behinderung von Hartmann gesehen .
Aber der Elfer ist für mich unstrittig .
Der Hochscheidt ist natürlich schon ein Fuchs , der solche stehengelassen Beine im Strafraum auch clever zu Nutzen weiß.

Vielleicht können wir ja in Reichenbach mal zusammen in Hermis Bar schauen , ob wir da tröstende Flüssigkeiten finden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwünsche in den Schacht,verdienter Sieg!
Aber ... der Elfmeter war ein Witz,ebenso das nicht gegebene Tor durch Videobeweis!
Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Nächste Woche zu Hause gegen Hannover,da müssen wieder Punkte kommen!

Tja mein lieber Inge,natürlich war es nach dem manipulierten Spielverlauf verdient für den Schacht aber wenn die zwei von Dir angesprochenen Szenen so gewertet werden, dann hätte es außerhalb des Strafraumes 25 gelbe Karten geben müssen...

Ein ewiges Drama wo die Entwicklung mit dem "huch, der hat mich berührt" hingeht. Mal gut ,dass z. Zt. die Rugby-WM läuft, da sieht man noch ehrlichen Sport mit richtigen Kerlen.
 
Tja mein lieber Inge,natürlich war es nach dem manipulierten Spielverlauf verdient für den Schacht aber wenn die zwei von Dir angesprochenen Szenen so gewertet werden, dann hätte es außerhalb des Strafraumes 25 gelbe Karten geben müssen...

Ein ewiges Drama wo die Entwicklung mit dem "huch, der hat mich berührt" hingeht. Mal gut ,dass z. Zt. die Rugby-WM läuft, da sieht man noch ehrlichen Sport mit richtigen Kerlen.
die absolute Endwicklung und Steigerung ist " huch, der hat mich angeguckt"

Glückwünsche an den Schacht!!!
 
Auf Dynamo!

20191005_123836.jpg


20191005_123929.jpg
 
Oben