2. bayr. Pilkergießen

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.784
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Leute bald ist es wieder soweit das 2. bayr. Pilkergiesen und Formenbauen tritt in die Planungsphase :D :D

geplanter Termin ist 19. bis 21.03.2004
Ort ist Gibacht nähe Regensburg
Als kulinarischen höhepunkt gib es
"voll krasses Dönnertier
doenertier.jpg
konkret" :D :D
 
Hi Masch... ich melde mich schon mal an... muss doch der herd nach gibacht :D
 
Jau... Ich reise auch an... Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Freu mich schon:D

Meinst du echt konkret krasses Dönertier???
Nix mit Spanferkel???
Na das wird ja ein lustiges gemiefe, wenn alle noch Kmobi müffeln:D
 
Hi Masch,

ich werde auch vorbeischauen. Ich bilde eine Fahrgemeinschaft zusammen mit Norwegenprofi.

Gruß
Stefan
 
bin voll krass dabei.
 
Hallo Jungs,

brauch genau INFO !! Wann Wo Wieviel Uhr und und

ich bin Regensburger und da möchte ich schon vorbeikommen !
 
Tja, leider unmöglich. Muß nach Norge :D , jetzt ist angezahlt, Fähre gebucht, es gibt kein zurück mehr.
Viel Spaß
Robert
 
@ schelli

Das Event ist in "Gibacht" ein mini nest zwischen Regenstauf
und Nittenau bei Heilinghausen an der Alten Regentalstraße
Genaue Wegbeschreibnung kommt noch :] :]
Organisator ist Robert vom AB
 
Hallo Hubert,

kanst Du was zu den Übernachtungsmöglichkeiten sagen, oder können wir dort unser "Tipi" aufschlagen.
 
TIPI im März??? meinste nicht, das das etwas frisch wird ums gebein???
Wenn wir da irgendwo in den Bergen auf soner verlassenen Alm hocken;) da liegt dann doch garantiert noch schnee, oder???:D
 
Hast an sich recht Flori, aber sicher wird es da irgendeine Pension oder Landgasthof geben wo wir dann unsere müden Häupter betten können. Schaun me mal, hat ich ganz vergessen, is ja im tiefsten Bayern, wegens Schnee usw.
 
hehe also meistens gibt es im Haus da ne Übernachtungsmöglichkeit... aber eben nur begrenzt :D und mit vielen vielen schnarchern ...
ich werde es mir im Auto gemütlich machen ... dann passt das schon.
 
Also Jungs,

ich währ dabei !!
Ist ja sozusagen bei mir um die Ecke, 10 minuten Fahrzeit !

Keine Sorge ist noch nicht so gaaaaanz tiefes Bayern.
 
Naja... muss mal sehen... wenn es passt, nem ich meinen Wohnwagen mit hin:D is bloss ein elendiges gegondel bis man da ist... Ich denke, ich werde auch die Autovariante vorziehen:D

Gruss Florian
 
floh von mir aus sind das gut drei bis vier stunden da hin... dann musst du mit dem wohnwagen auf die alm... geht recht steil hoch wenn ich das richtig in errinerung habe... dann gehts durch einen waldfeldweg... ist zwar für bayrische verhältnisse schon fast ne Autobahn aber ich denke mit dem Wohnwagen bekommst da Probleme :))
wie gesagt... hier geht es nur um den letzten kilometer :D
 
nur weil das ein bsichen bergauf geht??? oder muss ich da ne Steilwand hoch???
Also, ich hab keine Schmerzen damit, mit dem Wohnwagen nen kleinen Waldweg durchzufahren!!!zur not montiere ich links und rechts noch ne Kettensäge an den Wohnwagen und verbreitere die Spur:D
 
Also mit Wohnwagen auf Feldweg würd ich dir abraten ....
oder du magst dann eher frische Luft beim schlafen ??
Kannst ja dann ein Faltboot bauen mit dem abgerissenen Dach oder es als Regenunterstand verwenden.
 
Original von Atomobst
nur weil das ein bsichen bergauf geht??? oder muss ich da ne Steilwand hoch???

Jepp das ist ne Steilwand also nix Wohnwagen ist auch kein stellplatz vorhanden aber es giebt ca. 15 Schlafplätze im Haus (Matratzenlager) also Luftmatratze mitbringen :) :)
 
Oben