semiadult
Stammnaffe
Ok, danke.Der blubbert im Standgas immer vor sich hin.
Ok, danke.Der blubbert im Standgas immer vor sich hin.
Machst Du das aus Sicherheitsgründen, um schnell reagieren zu können, wenn man auf ne Untiefe zu treibt, etc? Oder gibt es noch andere Gründe? Ich mach den Motor normalerweise immer aus, habe aber ehrlich gesagt noch nie wirklich drüber nachgedacht...Der blubbert im Standgas immer vor sich hin.
Da Dorsche und Pollacks im flachen Wasser sehr geräuchempfindlich sind, immer Motor aus und beim neuen Ansetzen an der gleichen Stelle eine großen Bogen fahren, damit man sich mit dem Quirl die Fische nicht verjagd. Selbst leider schon mehrfach gemacht. 😒Schaltet ihr den Motor beim Driften/Fischen ab, oder bleibt der immer an?
Das war auch mein Hauptgedanke.damit man sich mit dem Quirl die Fische nicht verjagd.
immer viel zu viel mitnehmen...
Kein typischer Anfängerfehler:). Ich hab auch immer mehr dabei als ich dann brauch. Wenns nicht läuft kann man probieren oder wenns bei anderen läuft auch. Macht doch mehr Spass auch wenn Vieles dann letztlich trocken bleibt 😊😊Gönn mir doch den typischen Anfängerfehler...immer viel zu viel mitnehmen...
Aber eine Kiste Bier (es sind 2 auf dem Foto) und eine Styroporbox ist auch für meinen Kumpel.
Wir fahren 7 Tage![]()
genauso sehe ich das auch und bin lieber auf verschiedene Umstände vorbereitet; es lief bei mir noch nie eine Reise ohne Planänderung ab; egal ob die Fische in anderen Tiefen standen als erwartet, ob geplante Angelgebiete nicht zu erreichen waren, oder, oder, oder.....Kein typischer Anfängerfehler:). Ich hab auch immer mehr dabei als ich dann brauch. Wenns nicht läuft kann man probieren oder wenns bei anderen läuft auch. Macht doch mehr Spass auch wenn Vieles dann letztlich trocken bleibt 😊
es lief bei mir noch nie eine Reise ohne Planänderung ab