Wieviel Alkohol darf man einführen

hi Heiblu
wenn du dir die Norwegische Toll App runter lädst, kannst du alles austesten in allen Variationen und dann entscheiden was du mit nimmst.
Gruß aus Solingen
Marian

Zuletzt bearbeitet:
das haben schon so viele versucht, Ihm zu verticken, das kapiert er nicht, er will lieber das Forum zutexten und nerven
Die App habe ich runtergeladen, dank der Hinweise einiger Member und bin jetzt im Bilde.
Du!!!! schreibst nur Müll und hast nicht einen einzigen vernünftigen Hinweis gegeben.
Melde dich doch lieber bei den christlichen Plakatklebern an und beschimpfe dort die Mitglieder

Um diesen Quatsch zu umgehen und das Gewicht mitzuschleppen kauft das Bier doch vor Ort is viel einfacher und in der Summe kostet es fast das gleiche. Und der Konsumer in deiner Destination freut sich über den Umsatz. Wir geben in der Summe soviel Euronen aus für Tackle, da spielt DAS doch wohl keine Rolle mehr.
Is für mich schon verwunderlich das du als alter Hase da so ein Brumborium machst.
Gruß Jörg

Auf die Gefahr hin hier Öl in das Feuer zu schütten, wie viele fahren denn mit im Auto? Denn wenn es mehr wie einer ist, das sind doch die Mengen pro Person.
Bedeutet, Du kannst 27 Liter Bier mitnehmen, dazu Deine 4 Liter Spirituosen, aber keinen Wein. Dein Mitfahrer, der kann aber zu seiner Freimenge ja auch noch seine 4 Liter Spirituosen und seine 27 Liter Wein oder Bier mitnehmen. Für Euch sollte es schon bei zwei Personen reichen, aber ich habe ja keine Ahnung wie viel davon eventuell Gastgeschenke oder Bestelllungen von Freunden sind. Denn wenn es die örtlichen Bier / Wein oder Spirituosen Spezialitäten in Norwegen nicht zu kaufen gibt, dann ist es gar nicht so viel, sollte ein Teil für dort lebende Freunde sein.

Oben