Heiblu
Stammnaffe
Deine Beratung war natürlich wie gehabt extrem aufschlussreich.27l Bier sind 54 Halbe, fährst Du zum angeln oder saufen![]()
Deine Beratung war natürlich wie gehabt extrem aufschlussreich.27l Bier sind 54 Halbe, fährst Du zum angeln oder saufen![]()
42 Beiträge seit 2010….Trinksportverein ?
Du bist in diesem Forum die größte Nervensäge, egal welches Thema, Du stellst Dich so blöd, das tut schon weh. Die anderen 7 Leute Deiner Gruppe tun mir echt Leid. Wer so viel Grütze verbreitet, kommt natürlich ganz schnell auf 4249 Beiträge, da lese ich lieber die 42 von Hardware.Deine Beratung war natürlich wie gehabt extrem aufschlussreich.
Heiko, lass dich nich unterkriegen.Deine Beratung war natürlich wie gehabt extrem aufschlussreich.
Na, da haben sich ja zwei gefundenHeiko, lass dich nich unterkriegen.
Bei dem wird´s gern persönlich, auch per PN!

Es kotzt mich einiges an, besonders wenn alte Füchse blöde Fragen stellen, die Tausendmal durchgekaut sindMoin,
ich nehme 27 Liter Bier mit. Was darf ich zusätzlich an Wein und Spirituosen an Höchstmenge mitnehmen?
Es wird alles verzollt.
Danke im Voraus,
Gruß
Heiko
So ist es. So einen Mist braucht doch hier kein Mensch! Bitte schließen!Mensch, kauft euch die Mengen doch in Norge, wenn Geld keine Rolle spielt
Da brauch man doch hier nich solchen Max machen.
Auch nach Norge, für den Preis?Offtopic zum Rum: Manutano, Planas ... gibt es online schon zu deutlich weniger als 25 Euro nach Haus geliefert.

Weil Du quantitativ mehr Einträge hast, heißt das noch lange nicht, das sie von höherer Qualität sind.42 Beiträge seit 2010….
Sehen deine anderen Kommentare auch so aus?
Danke Sams…,Weil Du quantitativ mehr Einträge hast, heißt das noch lange nicht, das sie von höherer Qualität sind.
Aber eins sind deine Beiträge mit Sicherheit: NERVIGER !