Das heißt dann, wer bei Epass24 nicht registriert ist, bekommt auch keine Rechnung? Es besteht aber keine Registrierungspflicht.das Inkassounternehmen hat den Sitz in England seit dem EU Austritt haben die keinen Zugriff auf Europäische Halterdaten
Das heißt dann, wer bei Epass24 nicht registriert ist, bekommt auch keine Rechnung? Es besteht aber keine Registrierungspflicht.das Inkassounternehmen hat den Sitz in England seit dem EU Austritt haben die keinen Zugriff auf Europäische Halterdaten
Ja, aber möglichweise stehst du in einer Datenbank und wirst bei der nächsten Einreise mit dem gleichen Kennzeichen raus gezogen...Das heißt dann, wer bei Epass24 nicht registriert ist, bekommt auch keine Rechnung? Es besteht aber keine Registrierungspflicht.
das Inkassounternehmen hat den Sitz in England seit dem EU Austritt haben die keinen Zugriff auf Europäische Halterdaten
Das heißt dann, wer bei Epass24 nicht registriert ist, bekommt auch keine Rechnung? Es besteht aber keine Registrierungspflicht.

riskieren.Woher haben die deine Email-Adresse ??Also ich habe vor etwa 1 Monat 2 Mails über unbezahlte Mautrechnungen aus den Jahren 2022 und 2023 bekommen.
Das war ein Fehler !Ich bin seit etwa Corona bei EPass registriert,

Dieses Jahr mit 16 Monaten Verspätung erhalten.Hallo Angelfreunde,
war im letzten Jahr mit meinen Angelfreunden mal wieder in Norwegen.
Warte immer noch auf die Aufforderung die Maut zu überweisen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß Gerd 🐬
Meine Rechnung kam aus Schweden.das Inkassounternehmen hat den Sitz in England seit dem EU Austritt haben die keinen Zugriff auf Europäische Halterdaten

genau so war es bei mir auchIch habe im November die Mautrechnung für die Jahre 2023/2024/2025 bekommen. Die Einzelauflistung entsprach auch die von mir gefahrenen Strecken. Die Rechnung kam von EPASS24 und ich konnte ganz entspannt in EUR auf ein Deutsches Konto überweisen. Ich war/bin nicht im Vorfeld bei EPASS registriert und werde es auch nicht machen![]()
… bei mir kam sie auch vor ein paar Tagen für 23-25 …Ich habe im November die Mautrechnung für die Jahre 2023/2024/2025 bekommen. Die Einzelauflistung entsprach auch die von mir gefahrenen Strecken. Die Rechnung kam von EPASS24 und ich konnte ganz entspannt in EUR auf ein Deutsches Konto überweisen. Ich war/bin nicht im Vorfeld bei EPASS registriert und werde es auch nicht machen![]()
Ich habe für die letzten Jahre leider keinerlei Maut- oder Fährenrechnungen bekommen. Aber ich bin auch nicht bei EPASS24 gemeldet. Sollte ich mich da vielleicht mal anmelden?Ich habe im November die Mautrechnung für die Jahre 2023/2024/2025 bekommen ... Die Rechnung kam von EPASS24 und ich konnte ganz entspannt in EUR auf ein Deutsches Konto überweisen.
Ich bin auch nicht bei EPASS24 registriert..... Die Rechnung kommt schon, und wenn nicht, so what.Ich habe für die letzten Jahre leider keinerlei Maut- oder Fährenrechnungen bekommen. Aber ich bin auch nicht bei EPASS24 gemeldet. Sollte ich mich da vielleicht mal anmelden?