Wie bekomme ich diesen Titel auf meinen Lapi???

AW: Wie bekomme ich diesen Titel auf meinen Lapi???

Hallo Nauke,
"Hiermit" konvertierst Du jeden Clip von You-Tube als MP3-File auf Deinen PC. "Hiermit" lädst Du Dir jeden Clip auf Deinen Rechner. Beides Virenfrei als kostenloser Download.

Viel Spass

Danke!

Einfach super wie man hier zum Ziel kommt. :daumen::daumen::daumen:

Gruß Nauke:]

Das finde ich ja mal stark. Ich wußte gar nicht, daß das möglich ist, ne mp3 aus den Videos zu machen.
Hätt ich auch schon öfter mal gebraucht!

Ich sag auch danke für den tollen Tipp! :daumen:

Hat jemand Erfahrung oder besser gesagt Ahnung ob es lagal ist sich so mit MP3 einzudecken?
Oder kann es zu Problemen kommen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Hat jemand Erfahrung oder besser gesagt Ahnung ob es lagal ist sich so mit MP3 einzudecken?
Oder kann es zu Problemen kommen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Nee, du, wie soll es da zu Problemen kommen?
Sobald du ein Youtube Video anklickst, wird es immer (zumindest kurzzeitig) in den internen Speicher deines PCs geladen. Also- egal was du machst: das Video landet immer auf deinem PC. Ob du das dann bearbeitest oder nicht...ist dein Problem und für niemanden nachvollziehbar.
Aber es wäre mir zu Mühseelig, sich hier eine Sammlung zusammenzustellen und die Bitrate ist auch eher Grottig. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten, legal (und auch illegal) an MP3 Songs zu kommen.
Freilich, wenn man einen ganz bestimmten Song der nicht kommerziell im Radio auf und ab geduldelt wird haben will, so ist Youtube eine gute Alternative.
Tipp: lass die Finger von Emule und anderen Filesharing Diensten...das ist zu heiß.

Oben