Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wie bekomme ich diesen Titel auf meinen Lapi???
Hallo Nauke,
"Hiermit" konvertierst Du jeden Clip von You-Tube als MP3-File auf Deinen PC. "Hiermit" lädst Du Dir jeden Clip auf Deinen Rechner. Beides Virenfrei als kostenloser Download.
Nee, du, wie soll es da zu Problemen kommen?
Sobald du ein Youtube Video anklickst, wird es immer (zumindest kurzzeitig) in den internen Speicher deines PCs geladen. Also- egal was du machst: das Video landet immer auf deinem PC. Ob du das dann bearbeitest oder nicht...ist dein Problem und für niemanden nachvollziehbar.
Aber es wäre mir zu Mühseelig, sich hier eine Sammlung zusammenzustellen und die Bitrate ist auch eher Grottig. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten, legal (und auch illegal) an MP3 Songs zu kommen.
Freilich, wenn man einen ganz bestimmten Song der nicht kommerziell im Radio auf und ab geduldelt wird haben will, so ist Youtube eine gute Alternative.
Tipp: lass die Finger von Emule und anderen Filesharing Diensten...das ist zu heiß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.