Wer ist wann in Norwegen und wer hilft wem?

Andy, bei dem was du so als Begrüssungstralala erwartest kommst du die ganze Zeit nicht raus zum fischen. :D :D

Wenn mir einer vorher ne Handynummer zusendet kann ich auch mal nen Zwischenbericht rübersimsen. :]
 
@ admin, so wie ich den klausi einschätz ist auf den immer verlaß. nen klasse kumpel.... :baby:

gruß lumpensammler
 
ich bin mit 3 Leuten bei der NAV Truppe Froya vom 9.04 dabei

ach ja und Ende August anfang September gehts mit einer Reisegruppe nach Repvag am Nordkap :D da will ich unserem Freund Uwe mal einen Heilbutt vorlegen :D :D :D
 
Hallo ,
ich bin zwischen dem 31.03.04 und dem 09.04.04 an der Südspitze der Insel Sotra vor Bergen.......

Uuuuuuuuuuuund zwischen dem 21.08.04 und em 13.09.04 in Repvåg am Nordkapp :) :) :) :) ....gemeinsam mit Masch1 auf der Jagd nach dem BØSEN BUTT :D


Gruß Holger
 
Moin,
bin mit Robert vom 16.03 -27.03 in Tysnes und hoffe auf ein paar Großleng
Gruß Uwe
 
Also wenn ich zu Hause sein sollte kann ruhig jeder auf mich zurückgreifen. Ich selber lasse mir die Wetterdaten von meinen Kindern schicken, habe auf ihrer Seite extra alles eingerichtet, damit sie den Papa immer helfen können. Lars danke für die guten Worte.
 
Hallo alle :],
wir sind vom 28.08.-17.09.2004 am Rovdefjord, Nähe Alesund.Schade bis zum Nordkapp isses dann e bissi weit ;( !

Viele Grüße von der
Bihne
 
Hi all :]
Skarnesund NAF/AB Tour im April. Und ich habe die Ehre mit dem Großmeister Lenga und dem Versenker Rudi Haus und Boot zu teilen :D

Kaufrausch?
Wollte mir gerade lediglich ein Paar Oktos und Makks beii ff24 rausholen, UND WOMIT HABE ICH DEN LADEN VERLASSEN???!!! :O X( ;(
Mit einer Penn Jigmaster 506 Highspeed bespult mit 0,21 er Whiplash.
Ich will nie wieder mit EC karte einen Angelladen betreten ;( :D
 
Bin mit 4 weiteren alten Haudegen vom 16.-24.4.04 in Sagvag auf der Insel Stord!
Ist och jemand dort, oder gibts Erfahrungen und Tipps??

:] ich kanns kaum erwarten...
 
na die signatur sagt ja schon alles aber was mich richtig freut habe grad eben mal mit klausi gesprochen und wenn alles klappt sind andreasB ,daniel, ich, auch noch im Sep03.-14.09 in Maneset juuuuuuhhhhuuuuuuuuu

:) :) :) :)
 
Ich denke schon das alles klappt, ich hoffe das, das Fax endlich da ist. :D
 
Meinst du nicht bei der Menge an Member das es irgendwie unübersichtlich wird? Ich denke, dass sich noch lange nicht alle eingetragen haben. Und wie soll die Tabelle denn sein?
 
In der Art? Was soll noch rein. Und wenn es als Exsel ist wie wollen wir das einfügen?
 
Rein mus noch wer welche Hilfe braucht (Wetter, GPS-Positionen, Köderinfo, Futterfischinfo). So kann man einfacher Handynummern austauschen und die Leute von Norge oder nach der Rückreise per PN die wichtigsten Info´s übermitteln.
Andy weiß bestimmt wie man ein Exelblatt verlinkt.
Uli
 
Das geht eigentlich nur wenn mann die Excel-Datei auf einer Page bringt und die dann verlinkt.
 
Oben