Wer ist wann in Norwegen und wer hilft wem?

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Hallo Leute,

die ersten fangen schon langsam mit dem Sortieren der Angelgerätschaften an, andere unterliegen wahren "Kaufrauschen" (will hier niemanden beim Namen nennen:D), denn der Urlaub kommt endlich immer näher.

Vielleicht sollte jeder mal hier im Thraed auflisten wann jeder und vor allem wo in Norwegen angeln geht. Vielleicht ergeben sich daraus Möglichkeiten eines Treffens von noch "persönlich Unbekannten" sodass man sich gegenseitig kennenlernen kann, oder man vereinbart sich zum gemeinsamen Angeln, wie auch immer.

Wer hilft wem??

Damit meine ich folgendes, da ja nicht jeder der norwegischen Sprache mächtig ist, hat man immer so seine Probleme an aktuelle Wetterdaten zu kommen, Klausi und Kunze versorgten uns damals immer mit aktuellen Wetter-SMS und diesen Service möchte ich eigentlich nicht mehr missen, wenn man weiß wer wann wo ist dann kann man diese Jungs auch mit aktuellen Wetter SMS versorgen, im Gegenzug bekommt man dann aktuelle "Fangnachrichten" die man dan ins NAF stellen kann.

Dies könnte man in Excel einarbeiten und wer die Jungs da oben mit Wetter SMS versorgt und die "Lebenszeichen" ins NAF stellt.

So denn legt mal los wie die Feuerwehr.
 
Moin Ruegi,
wir, das sind fünf Odin-Fanatiker, fahren vom 27.3 - 10.4. nach Sveio an den Bömla-Fjord…
…geplant hatte ich einmal am Tag unser Bilder-Berichts-Tagebuch ins NAF zu stellen - exklusiv für das NAF sozusagen…lechz, heul,…:D :D :D
wäre schön wenn jemand den Part der Wetterfee übernehmen würde - wäre uns sehr mit geholfen Jungs und Mädels… :) :) :)

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
der Anfang ist gemacht nun weiter so!! ;<
 
Ich guck abends Fernseh da kommt doch das Wetter der derweiligen Provinzen :?
Ansonsten frage ich ein Norweger wie das Wetter für die nächste Tage ausschaut ;)
 
wir (5 dresdner) sind vom 26.05.-12.06. in maneset. klausihat uns schon versprochen die wetterdaten zu schicken. und ein paar bildchen werden wir schon nach deutschland bekommen... :}

gruß lumbensammler
 
Hitra, Kvenvaer von Mitte August bis Mitte September = 4 Wochen !!
 
Bin zusammen mit Ruegi vom 22.04. bis 01.05. auf Hitra / Knarrlagsund

Mal sehen wie es dort so ist :D
 
Ich bin vom 21. - 28.05. 2004 mit der alten Crew in Kvenvaer auf Hitra.
Wir haben einiges vor. Fisch hatten wir immer genug. Jetzt wollen wir ein paar neue Stellen und Methoden ausprobieren.

Würde mich freuen, wenn noch jemand von Euch oben ist.

Petri
Heinz Jürgen
 
Kaufrausch wer soll das denn sein. :D ;) :D, HHab heut wieder satt Kohle abgelegt. 8o
Also ich bin vom 10.04 bis 24.04 am Skarnesund, weil ich bei meiner 10 Tour mal nicht auf den Atlantik will. :}
 
Hallo zusammen, :]

ich und die 3 anderen Wuppertaler sind vom 6.-13. März am Bjonafjord, bei Bergen. Hoffe das Wetter ist um die Zeit nicht zu wild.
 
Na dann ich bin mit lengalenga am gleichen ort zur selben zeit :D und natürlich sind da auch noch andere aus dem NAF / AB
 
Hitra/Kvenvaer mit einer Truppe von 16 Mann vom 28.5.04 - 4.6.04
also Heinz Jürgens Nachfolger :D

Hauptsache er lässt noch was drin ;)

Wenn einer Interesse hat könnte ich das Wetter simsen, wäre natürlich selber auch an Wetternews interessiert. ;)
 
Ich bin mit 7 anderen aus Weißwasser vom 29.5. - 6.6. in Sätran auf Smöla.
 
also Leuts, ich packe das mal in eine Tabelle und stelle diese am Wochenende ins NAF und dann schauen wir bzgl. der Wetter-SMS, war das schon alles????
 
Kaufrausch???? Was soll das denn heissen????? nur weil Lenga mir Portemonaieverbot für einen Angelladen erteilt hat???? ich habe mir wirklich nur das nötigste gekauft!!!;)

Außerdem habe ich es vor ein paar Tagen tatsächlich mal geschaft, FF24 zu besuchen ohne einen cent auszugeben!!! JA TSCHAKKA ICH SCHAFF DAS!!!!

NEeee aber mal im Ernst... ich fahre ebenfalls mit der NAF Tour nach Titran/ Frøya...
Is mein erster Angelurlaub in Norwegen und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Wollen wir mal hoffen, das das Wetter mitspielt:D

Gruss Florian
 
Hehe ich stelle gerade fest, das ich Heinz jürgen an der Fähre in Oslo treffen werde um mir die aktuellen fanggebiete geben zu lassen...
Scholle01 mich und meine truppe am Hitra Tunnel mit ein paar Frauen und Trompeten begrüßen wird um kurz danach mit raus zu fahren und die ersten großen Fische verhaften wird, ich als gegenleistung :D der Ma Ying Trppe (Udo Rudi´s Truppe) mit Wetter Sms versorgen werde allerdings nur bis 8.4.2004 weil dann gehts mit der kleinen feinen Truppe nach titran (froya) und wir dafür noch keinen Wetter Gott gekürt haben :D, ich maintu bei der Besichtung auf Smöla gesellschaft leisten werde.... Eifelshark auf Fjellveröya treffen werde.... und der Urlaub eigendlich immer noch vieeeeeel zu kurz ist :D


@Lumbensammler
Auf die Wetter SMS vom Klausi kann ich schwören... Klausi hat dies letztes Jahr für mich gemacht und es war hunderprozentig verlass auf die vorhersagen :baby:

Natürlich wird es auch von der kleinen feinen Titran Truppe jeden abend einen zwischen bericht hier im naf geben ... wenn wir gross fisch fangen werden auch die rein gestellt... also freut euch auf hunderte von bilder :D :D :D

Gruß Andy
 
Oben