Was ist mit RioS?

Tatsächlich - einen Hauch größer würd mir schon noch besser gefallen :biglaugh:
IMG_4671.JPG

und vielleicht bischen dickdrähtiger . . .

is ein 6er Shaker - die hab ich noch rumfliegen und wollte sie schon weggeben.
Jetzt nehm ich sie mit hoch zum testen
 
Die Öse ist nicht verkehrt, da braucht man lediglich eine kleine Spirale zum reinschrauben in den Gummi. Die hängt man dann in die Öse mit ein. Gibt es bei Nippon-Tackle....
 
Hechte mag ich nicht - die beißen! :lacher:
 
Bin ja letztes Jahr auch Hechtkönig geworden mit nem 1,01er aber trotzdem - das artet immer so aus :lacher:
 
Muss den Thread hier nochmal hochholen, warte nun schon 1 1/2 Jahre auf Nachschub. letztes Jahr im Herbst malnachgefragt da hies es Ende Februar, Anfang März würden wieder Bonker und Raider Shads kommen. Jetzt haben wir wieder Herbst und immer noch nix in Sicht. Schliesse mich @cbt da an, finde das mittlerweile auch sehr unprofessionell. Hatte mein Gummi Sortiment für Norge fast komplett auf die kleinen Rios, Bonker und Raider umgestellt, da sie wirklich gut, fängig und überaus haltbar sind. Eigtl. hab ich keine Lust wieder mit anderen Sachen rumzuprobieren, gibt halt nich viel vergleichbares bei der Konkurenz. Wäre echt schön mal ne genaue Auskunft zu bekommen was nun wird, weis gern woran ich bin...

Gruss Kane
 
Muss den Thread hier nochmal hochholen, warte nun schon 1 1/2 Jahre auf Nachschub. letztes Jahr im Herbst malnachgefragt da hies es Ende Februar, Anfang März würden wieder Bonker und Raider Shads kommen. Jetzt haben wir wieder Herbst und immer noch nix in Sicht. Schliesse mich @cbt da an, finde das mittlerweile auch sehr unprofessionell. Hatte mein Gummi Sortiment für Norge fast komplett auf die kleinen Rios, Bonker und Raider umgestellt, da sie wirklich gut, fängig und überaus haltbar sind. Eigtl. hab ich keine Lust wieder mit anderen Sachen rumzuprobieren, gibt halt nich viel vergleichbares bei der Konkurenz. Wäre echt schön mal ne genaue Auskunft zu bekommen was nun wird, weis gern woran ich bin...

Gruss Kane
Ich habe aufgegeben und mir andere Köder gekauft. Definitiv nicht so haltbar, aber wenigstens immer Lieferbar. Ich kann ja mal meine Bonkershadreste durchsehen und Dir ein Bild schicken, ob Du sie haben willst
 
Oben