Was ist mit RioS?

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
530
Ort
Odenwald
Hallo!
Weißt jemand wann die Raider Shads und BONKER wieder in den Shop kommen? Seit Monaten sind sie nicht lieferbar.
 
Danke. Finde ich auch total doof besser gesagt unprofessionell.
 
Schon mal die Jungs angeschrieben? Eigentlich bekommt man da schnell eine Rückmeldung...
 
Moinsen! Alles bestens mit RioS!😉✌️
Ja das ist tatsächlich so das wir Priorität auf unser Meeresprogramm setzen. Sicherlich sind die Raider und Bonkershads sehr gute Meeresköder, aber wir kommen mit der Produktion nicht hinterher.. Bei dem Raider müssen noch zusätzlich die Formen umgebaut werden und das braucht Zeit.
Ich verspreche aber dass wir dran bleiben und werden alles daran setzen euch die Köder schnellstmöglich liefern zu können.
Gruß Juri
 
Hallo Jörg,
wenn du helfen kannst, dann von den Bonker 12 und 15cm in Silver Bally, Superb UV, Lemon UV. Die Raider in 12cm in Pink, Motorola, Green, Orange. 👍✌️
 
Moinsen! Alles bestens mit RioS!😉✌️
Ja das ist tatsächlich so das wir Priorität auf unser Meeresprogramm setzen. Sicherlich sind die Raider und Bonkershads sehr gute Meeresköder, aber wir kommen mit der Produktion nicht hinterher.. Bei dem Raider müssen noch zusätzlich die Formen umgebaut werden und das braucht Zeit.
Ich verspreche aber dass wir dran bleiben und werden alles daran setzen euch die Köder schnellstmöglich liefern zu können.
Gruß Juri
Das ist schön. Sag doch bitte Bescheid, wenn sie wieder verfügbar sind
 
Danke!!👍👍✌️
 
Igor, Dein Paket geht morgen raus!!

Versuch es mal
mit dem Cheburashka-System!
Dbzgl. hab ich Dir zwei Köpfe a 60g/80g + Offsethaken mit reingepackt!!

Viel Erfolg damit!
Gruß
JörgAnhang anzeigen 241757


was hast Du denn da für Köpfchen und welche Haken dazu?

Finde das Chebu ist das fangsicherste Rig, hab aber noch keine passenden Haken größer als 5/0 oder Köpfchen gefunden
 
also bei Camo beissts bei 6/0ern aus falls ich nix übersehen habe . . .
 
Glaub von denen hab ich auch irgendwo ein Päckchen rumfliegen.
 
Ich habe die hier, aber sie haben die Öse 90 Grad verdreht. Man kann sie nicht an Chebu anhängen, nur über einen Ring.
 
Oben