ron E.
Stammnaffe
ist das so?Die Colorline möchte Gäste die ohne Auto hin und zurückfahren und da viel verzehren!
ist das so?Die Colorline möchte Gäste die ohne Auto hin und zurückfahren und da viel verzehren!
ist das so?
Von Fähre war da keine Rede. Er hat die Route grob definiert.Rostock-Gedser-Kopenhagen-Oslo klingt gut, wie ist der Zustand der Fähren Kopenhagen-Oslo
Ja, ich meinte schon die Fähren. Also die Fähre der Cruise Line, vorher DFDS ist völlig ausreichend. Kabinen okay, das Buffet sehr lecker- natürlich nicht so groß wie auf der Color Line- und auch das Sonnendeck ist sehr gemütlich und es gibt meist Unterhaltung dort oder an Bord. Und wie gesagt, früh buchen bringt Top Preise.Rostock-Gedser-Kopenhagen-Oslo klingt gut, wie ist der Zustand der Fähren Kopenhagen-Oslo
Kann ich nur bestätigen. Hatten im Frühjahr auch auf der Cruise Line das Abendbuffet und für ca. 30 € kannst nicht meckern. Uns hat es allen gut gefallen. Am Abend gibt es Live Unterhaltung/Musik und das Svaneke Bier ist auch nicht zu verachtenJa, ich meinte schon die Fähren. Also die Fähre der Cruise Line, vorher DFDS ist völlig ausreichend. Kabinen okay, das Buffet sehr lecker- natürlich nicht so groß wie auf der Color Line- und auch das Sonnendeck ist sehr gemütlich und es gibt meist Unterhaltung dort oder an Bord. Und wie gesagt, früh buchen bringt Top Preise.
. Insgesamt kann man bei dem Preis der Überfahrt nichts falsch machen.Geht es um das Angebot per se oder um eine Anzahlungsrechnung ? Das Angebot selber ist ja oft nur eine Option, sprich die Zeit wo man es sich als Grupp überlegen kann ob man das Angebot so buchen möchte. Wenn man dann das Angebot so "bucht ", hat man in der Regel 2 Wochen Zeit für die i.d.R. 20% ige Anzahlung. Ausgenommen sind oft Flug- oder Fährpassagen. Ohne Reisepreissicherungsschein würde ich aber nie eine Anzahlung leisten.Mir geht es um folgendes: Ich hole mir ein Angebot ein, für 2028.
Reiseanbieter schreibt, innerhalb von 1 Woche anzahlen.
Ist es so üblich, dass eine Reservierung nur für 1 Woche gilt?
Seit Dein Reiseanbieter aus Norwegen heraus gemanagt wird, leider ja.Ist das inzwischen so üblich?
Hallo, ich fahre schon immer Kopenhagen-Oslo-Kopenhagen. Beide Schiffe sind renoviert und ok. Fast keine Beanstandungen bezüglich Kabinen, Service usw.. Einziges Manko: Seit letztem Jahr hat das Essen, außerhalb der Buffets, stark nachgelassen.Rostock-Gedser-Kopenhagen-Oslo klingt gut, wie ist der Zustand der Fähren Kopenhagen-Oslo
Hallo, ist für uns halt die beste und schnellste Route, da wir aus Sachsen-Anhalt kommen. Der Bogen über Kiel oder Fehmarn macht für uns kaum Sinn.Oh, da hab ich mich geirrt. Mir wäre es nie im Sinn gekommen mit Fähre von Oslo nach Kopenhagen und dann Gedser nach Rostock zu wählen.
Ich komme aus dem gleichen BL.Hallo, ist für uns halt die beste und schnellste Route, da wir aus Sachsen-Anhalt kommen. Der Bogen über Kiel oder Fehmarn macht für uns kaum Sinn.