Warnung vor Ferienhaus-Nr. 53533 von DanCenter auf Averoy

Gerne einmal ein Beispiel ( gemietet über Andrees Angelreisen)

Am 3 Tage nach unserer Ankunft haben wir festgestellt das unser Boot tiefer als sonst im Wasser lag, schnell herausgefunden das sich eine Luftkammer mit Wasser gefüllt hatte. Es war Ostersonntag...
Ein Anruf bei dem Serviceteam von Andree damals war es Andreas Veltrup und 2 Stunden später hatten wir ein Ersatzboot.
 
Über Borks habe ich hier auch schon oft negatives gelesen.Ähnliche Zustände.
 
ja, aber wenn Du alles liest, gehen die anders damit um.
wie gesagt, das kann jedem Anbieter passieren. Es komm eben drauf an wie dann mit dem Kunden umgegangen wird.
Das Borks mit Kritik anders umgeht ist mir neu. Da wird im Vorfeld schon gelogen, dass sich die Balken biegen.
Ich hoffe für Dich, dass alles gut klappt nächstes Jahr.
 
Über Borks habe ich hier auch schon oft negatives gelesen.Ähnliche Zustände.
Wie häufig hast Du denn dort selbst schon gebucht?

Ich kenne jemand, der jemand kennt, der bei denen gebucht haben soll....

Fakten und Erfahrungen helfen, aber keine Vermutungen!!
 
Zum Thema Borks:

Wir sind 8x mit Borks gefahren und, insbesondere nach unseren letzten Erlebnissen, halte ich die zahlreichen Kritikpunkte an Borks für mehr als nur berechtigt.
Bei Borks kann man Glück haben oder auch nicht -wie bei einem Überraschungsei.
Die Preisgestaltung ist gut, keine Frage. Aber man bekommt halt das, für was man bezahlt und die Angaben zu den Häusern sind manchmal ziemlich geschönt.
Da sind mit den 100 Meter bis zum Boot schon mal die Luftlinie im Steilhang gemeint oder das "gute Boot" gehört eigentlich zu einem ganz anderen Haus.
Der "Steg" entpuppt sich auch schon mal als lustige Kletterpartie an Ketten und LKW-Reifen oder einer gewagten 2,5 Meter hohe Holzkonstruktion. Als 40jähriger findet man das noch lustig, jetzt so kurz vor meiner Pensionierung muss ich das nicht mehr haben und vor allem: so etwas hätte ich gerne vorher gewußt!
Bei unserer letzten Buchung im Süden war das "gute Boot" in einem so abschreckenden Zustand, dass wir auf das Angeln verzichtet haben. Das war es dann auch für uns mit Buchungen von Angelurlauben über Borks. Wenn ich einen reinen Fotourlaub in Norwegen unternehmen möchte, würde ich bedenkenlos auf Borks zurückgreifen. Da gibt es sehr schöne Häuser, keine Frage. Aber reines Angeln - auf keinen Fall mehr. Das ist ein Spiel mit zu vielen unbekannten Faktoren; vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Fa. Borks mit Reklamationen und Kritik jeglicher Art offensichtlich mit nahezu mediterraner Gelassenheit umgeht. Auf meine Anfragen warte ich noch bis heute und so etwas mag ich gar nicht.
 
Oben