Wann haben wir die 100 voll

Hallo Hallo geht ja wie essen machen so schnell :D :D

Jetzt schon 89 also noch ganze 11 Member

Jooooooooooooo noch 11 Herr Rueganer dann wie Klausi schon getippselt hat geh ma los und Kauf mal schnell wo findet eigentlich die Feier statt :? :?

Hiermit grüße ich alle neuen Member und wünsche allzeit viel spass hier und vorallem bringt euch mit beiträgen ein nicht nur lesen :D

Also los meine Damen und Herren ran an die Tastatur damit es hier was ich nicht glaube langweilige wird :baby: :baby:

Scheint ja doch noch vor Weihnachten zu klappen :D

splitti :]

hehe die ernüchterung kommt :D
wegen problemen bei der registrierung sind mindestens drei member doppelt angemeldet... gehen also wieder von der aktuellen zahl drei weg...
einen account den ich angelegt habe zu testzwecken wo das problem liegt... geht auch wieder weg... also aktuelle zahl minus vier ;)
sowie ich weiss, mit welchen namen die doppelt angemeldeten weiter lesen und schreiben wollen, geht der andere weg...
also aktuell wäre bei 104 der einhundertste member zu begrüssen ;)

Gruß Andy

Andy,du nimmst uns ja wieder jede Hoffnung :D :D Wir schaffen es aber trotzdem. :baby:

und das beste ist, es sind keine memberleichen dabei ... :baby:

Wenn ich es gestern richtig gesehen habe, dann hat andy schon die ersten doppelten gelöscht, oder?

Also dann würde ich mal sagen:

Noch ca. 8 Leute:D

@ Rueganer: Wir müssen uns bald überlegen, wann und wo wir unsere Alkoholika zum Verzehr bereitstellen:D

Gruss Florian

Wenn Ruegi die Getränke schon spendiert könnten wir das gleich mit einen kleinen Pilkergießen bei mir verbinden :baby: :))

Nicht nur Rügi spendiert Getränke... auch ich spendier ne Kiste Flens und ne Buddel Cola (light???):D
Pilkergiessen bei dir würde mir zusagen. Dann brauch ich endlich mal nicht soweit zu fahren...

Gruss Florian

Wie gesagt zur Kiste Flens stehe ich, aber wo ziehen wir uns die Kiste rein, die meisten müssen ja fahren, laßt uns mal paar Ideen sammeln.

@ rueganer:

Hat Leier doch schon vorgeschlagen, das wir ein kleines Pilkergiessen bei Ihm machen können...
Ich kann auch gerne meine Wohnung zur Verfügung stellen, aber nicht zum Pilkergiessen:D

Hauptsache, das wir das nicht mehr dieses Jahr machen, weil mein Terminplan schon dermaßen übervoll ist, das ich keine freien Tage mehr habe.
Anfang nächsten Jahres würde mir sehr gut in den Kram passen.

Gruss Florian

Wenn wir das mit den Pilkergießen verbinden,könnten bis
3-4 Leute bei mir PENNen :))

gebongt, so moken wie dat.

@Atomobst

Du kannst dann gleich mal die Kiste Weissbier klarmachen,
die wird dann beim Bayr. Pilkergießen vernichtet !!

Wie bereits angekündigt reden wir hier nich von Weissbier!!!
Natürlich erfolgt die Auszahlung nur in Flensburger Pilsner:D
Die Vernichtung wird dann bei nächster Gelegenheit zur Verfügung gestellt:D

Gruss Florian

ähhhhh, wie jetzt Lenga, an den Neulingen rumfummeln :D ??

Hier sehe ich mal wir mal wieder wir brauchen ein "Moralapostel". :D

Oben