Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie geht es jetzt nicht weiter. Hat uns jemand einen Riegel vorgeschoben,oder was ist das. Oder haut es mit der Technik nicht hin :? Aber Carsten und Flori,das Bier könnt ihr trotzdem schon holen :D
nö nö ist noch alles ganz normal...
es liegt daran das ich doppelte member (zwei namen auf ein member) gleich wieder gelöscht habe. Natürlich mit absprache der jeweiligen leute. So können wir davon ausgehen das wir keine "Leichen" in der member Liste haben.
Desweiteren spricht schon alleine ein Beteiligung der member für sich. Wie man auf der Statistik seite sehen kann, sind etwa 50% aller Member jeden Tag hier und lesen :baby:
Also immer mit der Ruhe... und geniesst doch einfach dieses kleine aber feine Umfeld :baby:
Flori, die Stunde kommt schon früher. Lass mich mal nächste Woche wieder an die Küste fahren. Jader der noch nicht in Forum ist,mit den Sprech ich dann kein Wort mehr :D :D :D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.