Wann haben wir die 100 voll

Atomobst

Well-Known Member
Hallo Leute:

Da wir ja im moment ganz ordentlichen Zulauf haben, würde mich interessieren, wann wir wohl das 100 Mitglied (Auch ohne Glied wir nach registrierung als Mitglied gewertet) in disem neuen Forum der freien Meinungsäußerung begrüßen dürfen...
Der Jenige, der das exakte Datum schätzt, lade ich gerne auf ne Pulle Bier (oder auch Wasser) zu mir nach Hause ein. Der Preis geht aber nur an Selbstabholer:o)

Also... Ich fang denn mal an: 24.12.2003

Gruss Florian

grööööööhl...ich habe eben gelesen wann haben wir die 100 voll............
das kommt immer drauf an wer die getränke bezahlt :):):):D
wenn du das übernimmst sind die gleich voll.......

gruss..........das aqamineralcongasfussel

Am 16.12.2003

@ Holstentrinker:

Bei mir gibbet kein Holsten Ich trink nur Flens...

Den Maurertod Holsten kannst du ja keinem antun :D

Na ich tipp mal auf den 12.12.03.
Auch wenns nicht stimmt werd ich zur 100 ein Bier vor meinem PC schlürfen - und ich denk mal bis dahin auch noch ein paar. :D

@ Albert:

musst du nur richtig lesen... dann siehst du, was es zu gewinnen gibt :D Außerdem habe ich den 24.12 bereits gewählt ;)

am 22.12.03 um 22.37 Uhr

Ihr habt ja wirklich alle ganz optimistische Prognosen :D
ich sage mal, da sich jetzt alle um das weihnachtsgeschäft kümmern... und dann alle wegen sylvester nicht mehr lesen können ist der 15.01.2004 wohl eher realistisch :))
Floh mit einer Flasche lass ich mich aber nicht abfertigen :D

Na ich mach die Menge der Flaschen mal davon abhängig, wie viele Kilometer gefahren werden müssen um diese abzuholen...
Bei Lenga wäre es wohl eine Buddel Cola und bei dir meinetwegen auch ne halbe Kiste Pils :D

oh, da krieg ich ja dann 2 Kästen....

sach mal der 27.12, da hocken alle gelangweilt zu Hause rum.

mein Tip 04.01.2004 ich will hoffen das sich jeder nur einmal registriert, also nix Faker ;) :D :D
splitti

wer fakt wird abgefakt :D :D :D

Hi Leute,

ich tippe mal den 12.12.2003.

Entsprechende Prämie hole ich mir dann bei "Atomobst" ab, ist ja nicht sehr weit (1/4 Monatsgehalt, man ist ja human, er hat gebaut :)) :) :))

Wir werden auf unserer Page einen "Beschleuniger" zur Erreichung dieses Zieles einbauen (Verlinkung).

Na dann will ich mich an der allgemeinen Spekulation auch beteiligen, also ich tippe dann mal auf den 30.12. Nachmittags. :P

Oben